Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Günstiges, gutes Hotel in Nähe v.. Jomtienstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

400 m vom Jomtienstrand entferntes kleines Hotel /4 Stockwerke mit nettem kleinen Swimmingpool in der Mitte des Innenhofes des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere, spartanisch eingerichtete Zimmer mit nettem Balkon zum Innenhof (Poolsicht) buchen!!! Nicht wesentlich teurer als die zur Straße liegenden Standardzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kein Frühstück eingenommen, aber für 200 Baht im angeschlossenen Restaurant erhältlich. Genügend Essensmöglichkeiten in unmittlebarer Nähe des Hotels oder am nahen Strand. Viele kleine Restaurants oder auch am Strand bei günstigem Liegestuhl - und Sonnenschirmverleih. Schönes Ambiente. Freundliche Strandverkäufer.


    Service
  • Eher gut
  • Etwas kühles, aber nicht unfreundliches Personal an der Rezeption. Freundliches Personal am Swimming-Pool und auch die Damen der Zimmerreinigung sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Gay-Zone, aber keine Belästigungen. Auch abends problemlos. 50 m vom Hotel entfernt führt die Songthaeow - Route vorbei ( 10 Baht ins 3 km enfernte Pattaya). Kurze Entfernung zu Fuß oder mit dem Songthaeow zum Strand von Jomtien.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pattaya-Besuch, Strand, Nachtmarkt von Jomtien, sehr lebendig und trotz vieler Touristen recht authentisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:350