- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes, ruhiges Hotel außerhalb des größten Trubels. Saubere Zimmer und Swimming-Pool. Ruhige Lage und doch ist man in wenigen Minuten günstig überall in der Umgebung.
Sauber, nett, zweckmäßig eingerichtet. Sehr sauber. Netter kleiner Balkon mit Blick auf den sauberen Swimmingpool in der Mitte der Hotelanlage.
Ohne Frühstück gebucht, kleines Restaurant, kein Gebrauch gemacht. Sieht aber einladend aus.
Tägliche sorgfältige Reinigung des Zimmers von freundlichem Personal. Ebenso freundlich und zuvorkommend das Personal an der Rezeption.
ca. 200 m entfernt vom Jomtienstrand, dorthin leicht mit den ständig verkehrenden 10 - Baht - Songthaeows zu kommen. Auch nur ca. 50 m von der Straße nach Pattaya entfernt. Auch hier ständig verkehrende Baht-Busse. In einer ruhigen Seitenstraße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pattaya in 10 Minuten zu erreichen, Jomtienstrand in wenigen Minuten, Swimmingpool, kleines Fitness-Center.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 350 |