Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Top Hotel mit Traumlage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist der beste Ausgangspunkt für eine tolle Städtereise in Mexico City! Das Highlight ist eindeutig die grandiose Dachterasse!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super modernes, schickes und vor allem anstandslos SAUBERES Zimmer! Das Bett war außerdem sehr bequem und man konnte aus verschiedenen Kissen auswählen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück auf der wunderschönen Dachterasse über den Zocalo Platz! Es gibt ein kleines Buffet was bereits viele Wünsche abdeckt - Joghurt, Müsli, Obst, Brot, Brötchen, Aufschnitt, Rührei, Bratwurst etc. Und zusätzlich die Auswahl aus ein paar frisch zubereiten Köstlichkeiten, wie Pancakes, Echiladas, Omletts etc. Am Abend kann man ebenfalls auf der Dachterasse "a la Carte" sehr lecker und gut essen! (Reservierung notwendig !) Außerdem gibt es auf jeder Etage einen kleinen Kühlschrank in dem man unbegrenzt Wasser (Flaschen) findet und Teller mit Obst werden bereit gestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Einwandfreier Service! Alle Mitarbeiter waren so unglaublich freundlich und hilfsbereit! Jeder Wunsch wird fast von den Augen abgelesen. Eigentlich gab es nichts was nicht möglich war! Es wird wirklich versucht alles möglich zu machen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage! Direkt am Zocalo Platz, der selbst einen Besuch wert ist und an dem sich zusätzlich viele Ausgangspunkte für spannende Unternehmungen durch die Stadt finden. Zusätzlich beginnt hinterm Hotel direkt eine Fußgängerzone, in der man zahlreiche Läden, Restaurants etc. findet. (Auch Wechselstuben von Euro in mexik. Pesos - für uns zu besseren Konditionen als in Deutschland)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein sehr kleines Fitnessstudio, in dem man allerdings alles mögliche vorfindet. So das man gut trainieren kann ! (Laufband, Hanteln, Kabelzug zum verstellen). Im Hotel kann man sich einwandfrei über jegliche Möglichkeiten informieren (Mitarbeiter sind sehr auskunftsfreudig) oder man nutzt die Tablets in der Lobby! Außerdem können umsonst Fahrräder ausgeliehen werden. (Unbedingt Sonntags machen - da ist die halbe Stadt so unterwegs)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2