Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schöne Lage, Anlage scheinbar noch im Aufbau.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Resort Zodiac auf Koh Lipe befindet sich am North Point Beach auf Koh Lipe. Die Anfahrt erfolgt über ein Inseltaxi zum nördlichsten Teil der Insel. Die Anlage macht einen sehr neuen Eindruck, allerdings ist hier noch nicht alles perfekt. An den Bungalows vorbei kommt man zur Rezeption und Restaurant der Anlage. Das Einchecken verlief sehr freundlich und kompetent. Die Bungalows befinden sich in zwei Reihen zum Strand und sahen alle identisch aus. Vor den Bungalows befindet sich jeweils eine kleine Terrasse mit Sitzmöglichkeit. Der Zugang zum Bungalow erfolgt über die Terrasse mittels einer Schiebetür. Die Bungalows sind einfach gehalten aber zweickmäßig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht einfach gehalten aber sauber und zweckmäßig. Im hinteren Teil befindet sich ein Badezimmer mit Dusche und Toilette. Die Zimmer sind mit genügend Handtüchern, einem Fön und Badmäntel ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant bietet Frühstück, Snacks und auch Abendessen. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und die Kaffeemaschine bietet viele Kaffeespezialitäten für den Start in den Tag. Das Abendessen direkt am Strand rundet den Tag ab und zur späteren Stunde lässt sich der Sonnenuntergang am nördlichen Teil der Insel bestaunen.


    Service
  • Gut
  • Ein sehr freundliches Personal hat den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Abends konnte man sehr gut im Restaurant direkt am Strand speisen. Zur Abreise wurde von der Rezeption ein Pickup zur Anlegestelle bereitgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist traumhaft und zur Abwechslung befinden sich keine Longtailboote direkt am Strand. Direkt neben der Hotelanlage befindet sich die Zodiac Beach Bar, die wie aus einem Piratenfilm stammende Bar mit vielen unterschiedlichen Sitzmöglichkeiten auf verschiedenen Ebenen bietet abends eine Feuershow und viele Cocktails und sonstige Getränke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider befindet sich in der Anlage kein Pool. Ansonsten hält die Anlage Schnorchelsets bereit, die kostenlos ausgeliehen werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:31