- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nettes Personal. Immer hilfsbereit. AI haben viele, wir hatten HP, hat gereicht. Zum entspannen völlig ausreichend.
Sehr hellhörig. Aber schön eingerichtet.hatten 2 Schlafzimmer.
Alles in Buffetform. War immer sehr lecker und große Auswahl.
Hatten ein Problem mit der Dusche, wurde sofort geregelt. Generell sehr nett, auch deutschsprachige Mitarbeiter.
Bis zum nächsten Ort kann man mit dem Taxi fahren. Zum laufen ca 40 Min bei den Temperaturen und in der Nacht nicht zu empfehlen. Leider mussman für die Strandliegen im dazu gehörenden Hotel 20€ bezahlen und bekommt 1 Getränke pro Liege dazu. Es empfiehlt sich einen Mietwagen zu nehmen um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, ganz lieben Dank für dein Feedback und deine lieben Worte. Wir sind sehr glücklich, dass du deinen Urlaub bei uns so genossen hast. Allerdings muss angemerkt werden, dass nur die erste Reihe der Liegen kostenpflichtig ist. Alle anderen sind für unsere Gäste frei. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Zoe Team