Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Entspannung und Ruhe genau das Richtige!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel mit 76 Zimmern. Tolle, grüne Anlage mit mehreren Wohnhäusern. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber es fährt ein Golfcar zum Schwesterhotel Dreams Curacao, welches direkt am Strand liegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Dieses Hotel haben wir nach unserem Aktivurlaub zum Entspannen genutzt und können es auf jeden Fall weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer Master Suite Tropical View untergebracht und sehr zufrieden! Alles war sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war auch gut. Frühstück, Mittag- und Abendessen gab es À-la-carte. Wir haben den Zimmerservice auch in Anspruch genommen und es war zu unserer Zufriedenheit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super. Alle Wünsche wurden erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es ca 2 Minuten Fahrtzeit. Zum Flughafen sind es ca 15 Minuten Fahrtzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Diese ist zum größten Teil im Schwesterhotel. Ob Stretching im Pool, Perlen-Armbänder selber machen, Weinproben oder Tanzkurse. Abends gab es im Dreams dann noch Shows oder Live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:3