Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Viel beworben, wenig gehalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service ist nicht stabil, Tageweise katastrophal. Vertragliche Leistungen nicht eingehalten. Shuttle nach Willemstad gab es nicht, die Flasche Blue Curacao war schon offen ( haben wir zu Hause gemerkt), Strandtasche gabs keine und die 200 Resortguthaben sind nutzlos, da keiner genau erklärt was dahinter steht. Nur Wein zum Abendessen wurde genannt. Alle „Vorteile“ nix wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sekt war schon offen, Blue Curacao auch, ansonsten Mastersuite sauber und gross, kann Marriott besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, japanisch, asiatisch, mexikanisch, nur Steak kann man dort nicht. Einen Fleischlappen zusammen zu falten und als Filetsteak anzubieten ist schon abenteuerlich.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht und freundlich. Ist ein Managementproblem. MA werden im Chaos allein gelassen. Damit stiehlt man dem Gast die Zeit, ist mir am letzten Tag passiert. Frühstück 25 min und immer noch kein Kaffee und kein O Saft. In der Werbung den Mund zu voll genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist Mist, nur Steine im Wasser. Wir sind zum Marriott rüber, dort gibts Traumstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist am Marriott schöner. Sonst gabs nichts, hab zumindest nichts mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1