Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschend für 5sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2. Mal dort - Vlt war das der Fehler ! Ein Zimmer im Haupthaus - ehrlich laut und furchtbar hellhörig - und Max 3 von 5 Sternen ! Definitiv nicht wieder - nicht mal für 3 Tage ! Die Lage ist eigentlich super ruhig und abgeschieden ! Sensationell schönes Ambiente etc! Nützt bloß nix wenn die halbe Nacht der Reinigungstrupp auf den Pflastersteinen auf und ab fährt !


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Haupthaus sehr hellhörig und laut ! Teppich in meinem Zimmer echt abgerissen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten Halbpension gebucht ! Es war ok' aber echt mickrig und maximal3 von 5 Sternen wert! Frühstück bestens ;)


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ohne Auto ist aber nix zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Hilton Sa Torre Mallorca Resort und für Ihr offenes Feedback über HolidayCheck, das wir sehr ernst nehmen. Es ist schade zu hören, dass Sie mit den Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, nicht zufrieden waren und ich möchte mich im Namen unseres gesamten Teams vielmals für die beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Daher werden wir uns umgehend mit unserem Events und Reinigungs-Team in Verbindung setzen, um die Situation vollumfänglich zu analysieren und daraus die notwendigen Maßnahmen für eine schnelle Verbesserung abzuleiten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Mallorca dennoch genießen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften, um Ihre Meinung von uns zu verbessern. Mit Freundlichen Grüßen, Nicolas Ostrovsky Geschäftsführer Hilton Sa Torre Mallorca Resort