Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edwina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gesamteindruck
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Highlight war der Eindruck der Gesamtanlage und die vielen Pools mit Kindertrennung. Enttäuschend war, dass der Spa nicht vom Innenbereich des Hotesl zugänglich war. Weiterhin hätte ich mir jeden Morgen Sekt und Lachs zum Frühstück gewünscht, nicht nur am Sonntag.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Edwina
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen hatten, um Ihre sehr freundliche Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und dass Sie unser Hotel für Ihren Mallorca Aufenthalt gewählt hatten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren und es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Ferien bei uns genießen konnten. Wir haben uns auch gefreut über Ihr konstruktives Feedback zu unserem SPA-Anlage und Frühstücksservice. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag und wird von uns liebevoll zubereitet. Samstags und Sonntags bieten wir Sekt und Lachs an, um das Frühstücksbuffet am Wochenende noch spezieller zu gestalten. Wir werden Ihren Vorschlag jedoch berücksichtigen. Auf einen kommenden Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin, Mit Freundlichen Grüssen, Nicolas Ostrovsky Geschäftsführer Hilton Sa Torre Mallorca Resort