- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Highlight war der Eindruck der Gesamtanlage und die vielen Pools mit Kindertrennung. Enttäuschend war, dass der Spa nicht vom Innenbereich des Hotesl zugänglich war. Weiterhin hätte ich mir jeden Morgen Sekt und Lachs zum Frühstück gewünscht, nicht nur am Sonntag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen hatten, um Ihre sehr freundliche Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und dass Sie unser Hotel für Ihren Mallorca Aufenthalt gewählt hatten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren und es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Ferien bei uns genießen konnten. Wir haben uns auch gefreut über Ihr konstruktives Feedback zu unserem SPA-Anlage und Frühstücksservice. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag und wird von uns liebevoll zubereitet. Samstags und Sonntags bieten wir Sekt und Lachs an, um das Frühstücksbuffet am Wochenende noch spezieller zu gestalten. Wir werden Ihren Vorschlag jedoch berücksichtigen. Auf einen kommenden Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin, Mit Freundlichen Grüssen, Nicolas Ostrovsky Geschäftsführer Hilton Sa Torre Mallorca Resort