- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes 4 Sterne Hotel in untypischer Hilton Manier. Die grosse Finca liegt mitten im Nirgendwo, ein Mietwagen ist deshalb Pflicht und bietet soliden Hotelkomfort mit 2 Pools, gutem Restaurant und ansprechendem Angebot, gratis Parkplatz. Die negativen Punkte umfassen : - sehr sehr schlechtes Housekeeping (Putzen definiert sich anders) - langsamer und unaufmerksamer Service beim Frühstück - fehlender Service am Adults Pool - Bad im Zimmer zu klein, Terrasse spartanisch möbliert, auch für Dlx Zimmer mit 'Aussicht' Ansonsten ein klare Empfehlung sollte einem das Meer nicht fehlen (Entfernung mit Auto ca 15 Min.)
guter Schlafkomfort, effektive und sehr leise Klimaanlage. Terrasse nur minimal möbliert, und das auch für die Dlx Zimmer mit 'Aussicht' Bad etwas klein, keine Walk-in Shower (nur Badewanne), zu wenig Schränke.
Gutes Frühstück, ausreichendes Angebot und gute Qualität. Frische Eierspeisen auf Verlangen. Tapas ganztägig an der Bar.
lausiger Housekeeping Service. Service im Restaurant zu langsam, unaufmerksam und an der Bar auch mal unangebracht unhöflich.
Mitten im Nirgendwo, ohne Mietwagen geht da gar nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 131 |