Anna (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandPreislich 5 Sterne, Rest leider nur 4
4,0 / 6
Das hotel an sich ist zweifelsohne toll und hat unheimlichen Charme. Aber das ist leider nicht alles, für 5 Sterne passt einfach zu viel nicht!

Lage & Umgebung
3,0
Lage ist bekannt, mitten im nirgendwo. Aber nicht zu weit vom Flughafen (20minuten) und einigen Stränden. Auto ist ein Muss

Zimmer
3,0
Unser Zimmer war leider sehr abgewohnt und machte auch keinen sonderlich sauberen Eindruck. Abgeschlagenen Ecken und Türen, fleckige Wände, kaputte Fenstergriffe, kaputte Schranktür, defekter Duschkopf,…all das sind Dinge die man eigentlich schnell beheben könnte, aber um die sich einfach niemand annimmt. Definitiv kein 5 Sterne Standard im Zimmer! Auf der Homepage wird mit Bulgari Pflegeprodukten geworben, welche man leider auch nicht findet .

Service
4,0
Personal war durchwegs sehr nett, außer an der Rezeption! Selten so unfreundliche Damen an einer Rezeption erlebt wie dort. Jede Frage wurde unfreundlich und uninteressiert beantwortet, sogar beim Check in hatte man das Gefühl man sei unerwünscht. Ein NO GO an einer Rezeption!!

Gastronomie
5,0
Wir hatten nur Frühstück, welches aber sehr gut war. Es ist ein guter Mix aus Buffet und a la carte mit insgesamt guter Auswahl, welche auch sehr anschaulich präsentiert wird. Wir haben 2x abends im Hotel gegessen, was auch sehr gut war. Pool Bar mittags war sehr überlaufen und man musste lange warten, Essen nur Mittelmaß.

Sport & Unterhaltung
3,0
Es gibt 2 Pools, einen für adults only und einen für alle. Die Betten an den Pools sind sehr bequem und laden zum entspannen ein, leider ist jedoch alles um den Pool herum sehr heruntergekommen und max 3 Sterne Niveau! Bei den Duschen bricht der Boden komplett ein, im Sand wo eine kleine gemütliche sitzecke sein sollte, wächst Gras und Unkraut 15cm hoch. Rund um die liegen fault der ganze Boden von unten weg und man bricht ein. Eine defekte Leiter und liege wird einfach mal hinter dem Liegbereich gelagert!? Der Boden des Pools machte oft einen verschmutzten Eindruck. Auch das Geländer beim Einstieg war total wacklig und schmutzig. Rund um den Pool muss DRINGEND renoviert werden! Das alles sieht total verkommen aus, was extrem schade ist!

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:41-45
Bewertungen:1