Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
S + K (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
ZOETRY - 5 Sterne mit Mängel
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten bei Buchung im Reisebüro darauf hingewiesen, dass wir unbedingt ein Zimmer mit Dusche! benötigen, da ich gesundheitsbedingt Probleme mit dem Einstieg in eine Badewanne haben. Was erhielten wir? Ein Zimmer mit Duschbad!! Auf unsere Anfrage, ob es ein anderes Zimmer mit Dusche gäbe, erhielten wir nach ca. 1 Stunde die Auskunft, dass wir entweder ein kleineres Zimmer, oder eine Junioruite erhalten könnten. Nach Besichtigung der Zimmer haben wir uns für die J-Suite entschieden. Man kam uns preislich entgegen, trotzdem! Zuschlage von 30 € pro Nacht. Ein weiteres Problem: Obwohl sehr viele deutsche Gäste im Hotel waren, sprach nur ein junger Mann, der gerade 2 Tage im Dienst war, an der Rezeption etwas deutsch, beim Service-Personal nur eine Dame. Der Rest der Belegschaft sprach nur ein mehr oder weniger verständliches Englisch. Manko nur 3: Wir hatten HP gebucht, also F und Abendessen. Am ersten Abend mussten wir von der Vorspeise bis zum Dessert ( 3 Gänge), sage und schreibe 2 Stunden und 40 Minuten warten, für ein 5 Sterne-Hotel ein NO GO !! Ein weiteres NO GO !!! An 6 Abenden war die vorgelegte Speisekarte jedesmal identisch!! Man konnte zwar aus verschiedenen Gerichten wählen, aber ein vegetarisches z.B. war nirgends aufgelistet. Auf Anfrage, weil wir eben mal was anderes als Geflügel, Fisch oder Fleisch essen wollten, ob es ein vegetarisches Gericht gebe, nannte man uns z.B. Reis mit Champignons. Dies haben wir bestellt. Es kam eine "Reis-Pampe" mit vielleicht 5 Stückchen Champignons, lieb- und geschmacklos angerichtet. Ebenso als Fr. Bischoff einmal auf Hinweis des Serice-Personals Spaghetti mit Tomatensauce bestellte, ein Essen, das alles andere als 5 Sterne würdig war ( Sauce schmeckte wie nach Tomatenmark). Gottseidank sah es beim Frühstück anders aus. Hier gab es alles was das Herz begehrte, auch der Service klappte bedeutend besser. Insgesamt gesehen: Ich war geschäftlich in vielen 5 Sterne-Hotels, an deren Niveau kam das ZOETRY speziell beim Service, in der Küche und beim sprachlichen Personal nicht heran. Wir haben für 6 Nächte mit HP + dem Zuschlag für das Zimmer-Upgrade nahezu 3000.--€ ( 2 Personen) bezahlt, hier stimmt in einigen Punkten das " Preis-Leistungsverhältnis " nicht. Dies zu ihrer Information. Mit freundlichen Grüssen Sybille Bischoff u. Klaus Strobel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:S + K
Alter:61-65
Bewertungen:1