Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Super Hotel! Wir kommen wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Apartments - super Größe - einwandfrei Sauberkeit - super Halbpension - super, lässt keine Wünsche offen Service - super, freundlich, zuvorkommen, hilfsbereit, sehr kinderliebend Im Bad sollte allerdings eine Handseife angebracht werden. Seifenspender im Bad! Größere Tische in der Mitte des Speisesaals! Freie Nachmittagsjause für Hotelgäste!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr nett eingerichtet! Große genug! Minibar hatten wir keine im Zimmer. Sehr nettes Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kleiner Vorschlag - am Nachmittag auf Kosten des Hotels kleine Kuchenstückchen/eine Suppe zu reichen so wie es in anderen Hotels usus ist.


    Service
  • Gut
  • Überaus freundlich, sehr gute Sprachkenntnisse, saubere Zimmer, nettes Reinigungspersonal, für die Kinder gibt es immer etwas zu erleben. Die Tische in der Mitte des Speisesaals sind für drei Personen leider etwas zu klein geraten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abgelegen, aber dadurch auch sehr ruhig. Shopping in Garmisch und Ehrwald zur Genüge zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen an und freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen das gesamte Team des Aktiv & Familienresort Tiroler Zugspitze