- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes neues Familienhotel direkt bei der Zugspitzbahn. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und die Familienzimmer sind super ausgestattet mit viel Platz zum Kleider etc. zu verstauen. Schöne Badelandschaft mit Familienbereich (inkl. Sauna und Dampfbad für die ganze Familie) und zusätzlichem Erwachsenenbereich mit Sauna etc.
Unser Familienzimmer war super eingerichtet und verfügte über viel Stauraum was sehr hilfreich ist mit Kindern. Bequeme Betten, für unsere Verhältnisse zu warme Decken, aber das ist meistens so. Schönes Badezimmer mit Dusche und Bad, separatem WC.
Für ein 4Sterne Hotel nicht akzeptabel. Es gab nur Buffet morgens, mittags und Abends, Frühstück war sehr gut und vielseitig. Der ganze Buffet Bereich funktioniert nicht bei vielen Besuchern, man steht sich immer im Wege und kommt zum Teil fast nicht aneinander vorbei. Was aber meiner Meinung bei einem solchen Hotel serviert werden sollte ist Kaffee/Tee, es gab zwei Kaffee Automaten von dem meistens einer irgend ein Defekt hatte und sich lange Schlangen zum anstehen bildeten. Bei einem 4 Stern Hotel sollte man die Getränke serviert bekommen. Das Abend Buffet bekommt max. 2 Sterne, lieblos angerichtet und völlig konzeptlos. Meiner Meinung sollte der Hauptgang serviert werden und die Vor - und Nachspeisen am Buffet zur Selbstbedienung bereit stehen (inkl. Kinderbuffet). Es ist wirklich schade, da das Hotel sonst wirklich sehr schön ist und wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Ja der Service kann bestimmt noch verbessert werden. Am Empfang lief alles tiptop, nettes freundliches Personal. In er Bar, naja die Dame war nicht sehr freundlich und man hatte den Eindruck das sie ihr Job und die Gäste nicht mag. Die Zusammenarbeit des Barpersonals war dann auch nicht wirklich stimmig und zum Teil ziemlich chaotisch, man merkte das sich das Personal nicht mag und sehr gestresst war. Service im Restaurant war bei uns ok, die Dame war sehr freundlich. Was mir ein bisschen gefehlt hat sind kleine Sachen wie leere Teller die sehr lange auf dem Tisch stehen blieben, oder Besteck das fehlte.
super Lage schön ruhig abgelegen vom Dorf und trotzdem nahe bei allen möglichen Freizeitaktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness hat super Geräte, Pool etc. auch super für Kinder und Erwachsene Massage war mein auch ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra Pfister |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |