Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin(56-60)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
Hotel mit Flair und netten Gastgebern
6 / 6

Ideal gelegen nahe Brixen. Historisches GEbäude das mit viel Liebe und Sinn für Details renoviert wurde. Der Garten mit Pool ist gepflegt und mit kleinen Obstbäumen. Der Wellnessbereich ganz neu.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer. Im Sommer jedoch sehr heiß gewesen. Betten sehr gut. Modernes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die HP ist unschlagbar günstig. Kleines 3-Gänge Menü und grundsolide Küche von der Chefin zubereitet. Uns hat es geschmeckt. Man sitzt drinnen wie draußen sehr gemütlich. Das Frühstück mit großer Auswahl, tolle Produkte und aus der Region. Sehr nette Atmosphäre!


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen nette Wirtsleute. Kümmern sich persönlich um jeden Gast. Man kann schön im Gastgarten sitzen und auch einen Kaffee oder Aperitiv/ Wein trinken. Auf Wunsch wird erhält man Tipps zum Essen gehen oder für Wanderungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vor dem haus führt eine Straße vorbei. Unser Zimmer lag nach hinten raus und wir hatten keine Autos gehört. Man kann in nächster Nähe gute Restaurants finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad, kleiner Teich, Wellnessbereich, für die Kinder ein extra Spielbereich. Gepflegter Garten. Alles was man sich wünscht!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden