Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelbewertung Zum roten Bären Freiburg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wirklich zentral gelegen und macht beim betreten einen sauberen gemütlichen Eindruck . Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und entgegenkommend .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und hatte mir für das Geld etwas mehr Komfort gewünscht . Das Bett hat an allen Ecken und Enden geknarrt und gequitscht . An der Wand hing ein Bild mit gebrochenem Rahmen .Die Duschwanne wies 5-6 Emailleschäden auf und das Wasser aus der Dusche kam eher tröpfchenweise raus .Alles in allem kam ich mir vor wie in eine Abstellkammer abgestellt .Für das Geld kann man etwas mehr erwarten .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant war sehr gut ,auch wenn man sich durch das Ambiente im Restaurant ein paar Jahre zurück versetzt fühlt . Aber an dem Essen ist wirklich nichts auszusetzen .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war im Gegensatz zum Zimmer gut .Das Personal war nett und zuvorkommend .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage im Zentrum der Altstadt . Makt ,Freiburger Münster und Museen gut und schnell ereichbar .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Über Freizeitangebote im Hotel kann ich nichts sagen ausser das genug Infomaterial für die Umgebung auslag . Ich weiß auch nicht ob in diesem Hotel irgendwelche aktivitäten angeboten werden .Deshalb bewerte ich diesen Punkt mit drei Sonnen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1