Alle Bewertungen anzeigen
Fred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine ordentliche Anlage mit Potential für mehr
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist neueren Baujahrs und somit in einem entsprechend guten Zustand. Abschreckend war für uns die Begrüßung an der Reception! Das einzige was hier anscheinend störte war wohl der Gast. Der Empfang war so unfreundlich, dass wir sofort überlegten, eine Alternativunterkunft aufzusuchen. Es mag sein, dass die junge Frau an der Reception von anderen Sorgen gequält wurde, nur dieses den Gast in solch einer Form spüren zu lassen, zeugt von Arroganz und / oder mangelnder Professionalität - ein Kommunikationstraining könnte Abhilfe schaffen. Es sind häufig die "Kleinigkeiten", welche im Vorfeld nicht kommuniziert werden und dann zu unliebsamen Überraschungen führen. So wären in dem vorhergehenden E-Mailverkehr (welcher äußerst angenehm und professinell war!) einige Hinweise gut gewesen wie z.B. ein extrem kurzes Zeitfenster für Massagen, sowie das die Dampfsaunen in den Suiten sind nur von einer Person nutzbar sind (diese verströmen einen unangenehmen Geruch bei Benutzung). Wir hoffen sehr, dass unsere dort ausgesprochene Kritik wird ernst genommen wird. Das es auch anders geht, wurde beeindruckend u.a. von den Servicemitarbeitern zu den Mahlzeiten gezeigt! Glückwunsch! Diese Anlage hat beste Chancen, sich eine treue Stammkundschaft aufzubauen, wenn an den mangelhaften Punkten umgehend gearbeitet wird. Somit ist das Haus aus unser Sicht nur zum Teil empfehlenswert, sehr schade bei dem Potential! Wer mit einem (manchmal) unfreundlichen Empfang leben kann, ist dort gut aufgehoben. Das es wohl auch anders geht, zeigen andere Einträge.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1