- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren überrascht über die größe und Ausstattung der Ferienwohnung. Das ! kann manch hochgejubeltes Hotel nicht bieten. Sauber, hell geräumig, gemütlich. Man fühlt sich nicht eingeengt. Super. Erreichbar ist man über Festnetz, auf dem Zimmer/FW/Suite, so man die Rufnummer der Pension angibt. Mit dem Funknetz (D1) hatten wir am Urlaubsort für diesen einen Anruf Probleme. Aber das ist nicht das Problem der Gastgeber. Der Schlangenkönig ist zu jederzeit zu empfehlen.
Die Ausstattung der FW ist mit Super zu bezeichnen. Die Küche birgt alle techn, gerätschaften einer mod. Küche. TV war von der neuesten Generation. Möblierung entsprach in Stil und Menge der Urlaubsregion und den Erforderlissen einer FW.
Freundliches, aufgeschlossenes Personal, was ständig bemüht ist dem Gast die Wünsche zu erfüllen die er soeben entwickelt :-). Anfallende Sonderwünsche wurden promt erfüllt. Dafür herzlichen Dank.
In Landschaftlich einmaliger Lage hatten wir das gefunden was wir wollten. RUHE. Da braucht man keine Einkaufzentren in 150m Entfernung, mit all den negativen Begleitumständen. Dennoch ist die Anbindung an das "übrige Leben" Super organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |