Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ferienwohnung Waldheimat
5,3 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck war durchwegs positiv. Wir konnten keinen Schmutz finden. Es roch alles frisch. Mit uns waren noch zwei weitere Familien im Haus. Was uns positiv aufgefallen ist, war das GRATIS Internet. WLAN hat leider nicht funktioniert, aber es wurde sofort Abhilfe geschaffen und wir konnten unbegrenzt surfen. Wir haben inklusive Frühstück für € 10,-- pro Tag genommen. Das Frühstück war gut ausreichend und reichhaltig (Semmel, versch. Sorten Marmelade, Honig, Butter, Wurst- und Käseteller, Frühstückseier, Actimel, Kaffee mit Kaffeesahne...) Richtung Süden eine kleine Terrasse mit einem kleinen runden Tisch, zwei Stühlen und einem kleinen Bänkchen. Leider liegt die Terrasse direkt im Zugang zum Haus. Sprich, die anderen Gäste laufen an deiner Terrasse vorbei und können bei dir rein schaun.


Zimmer
  • Gut
  • Ferienwohnung Waldheimat: Eine Wohn- Essküche mit einem kleinen Zweisitzer Sofa und einem Rattansessel. Das Sofa ist ausziehbar und es könnte noch jemand darauf schlafen. Die Küche ist gut ausgestattet, mit allem was man (Frau) so braucht. Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Spülmaschine, Herd, Backrohr, Kühl- Gefrierkombination, Die Möbel sind durchwegs in gutem Zustand. Auf der Homepage wirbt man mit Tischlermöbeln. Dies ist jedoch nur zum Teil zutreffend. Das Bad ist groß genug, aber leider ohne Badewanne (haben die beiden anderen Ferienwohnung lt Plan). Die Wohnung ist eine Erdgeschoss/ Kellerwohnung mit Fliesen (das Schlafzimmer hat Parkett), was leider ziemlich Fusskalt ist. Es wäre wünschenswert, wenn wenigstens im Bad die Heizung gehen würde. Unsere Duschtücher sind nie richtig trocken geworden und das Wetter hat es auch nicht zugelassen, die Tücher draußen aufzuhängen. Für unser Kind wurde ein Babyreisebett zur Verfügung gestellt, es wurde jedoch keine ordentliche Matratze eingelegt. Im der Nebenwohnung konnte ich dann sehen, das diese in dem Babyreisebett eine Matratze hatten (ich weiß jetzt nur nicht, ob die das Bett selber mitgebracht haben, oder ob es auch gestellt wurde).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hausbesitzer waren durchgehend freundlich und wenn man Fragen hatte, versuchten sie einem direkt zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Wohnung liegt auf einem kleinen Hügel (wie es schon heißt- Sonnenhügel). Um einkaufen gehen zu können muss man mit dem Auto ein paar Kilometer weiter in die nächste Ortschaft fahren. Was wir gesehen haben, fährt auch relativ regelmäßig ein Bus. Es ist wirklich eine schöne und ruhige Lage. Man konnte nachts die Grillen zirpen hören, was wir unglaublich toll finden. Man benötigt unserer Meinung jedoch ein Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3