- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war aufgeschlossen und hilfsbereit. Die Massagen waren gut. Über die Gestaltung der Räume müßte man nachdenken, denn diese vermitteln keine Exklusivität. Auf unser Drei-Gang-Menü mußten wir 1h im Restaurant warten, weder die Anrichteweise, noch der Geschmack entsprachen dem Niveau. Der Gruß aus der Küche waren zwei eiskalte Weißbrotschnittchen mit Kräuterquark, die anscheinend samt Teller schon sehr lange im Kühlschrank standen. Den Begrüßungscocktail haben wir auch nicht bekommen. Für den Frühstücksraum ist eine Mitarbeiterin auf Grund der langen Laufwege auch zu wenig. Dadurch kam es zu Verzögerungen im Service und Unmut bei den Gästen. Die Exklusivität haben wir in vielen Sachen vermißt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia & Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |