- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zur Weinmeile zu Pfingsten angereist. Da Hotel war nach unserer Meinung überbucht. Zusätzlich gab es noch Familienfeiern in den angrenzenden Räumen. Die Servicezeiten bei den Mahlzeiten waren zu lang. 15 min Wartezeit bis jemand überhaupt nach der Bestellung gefragt hat. Morgens wurde aus Platzmangel das Frühstück in den Räumen der Kegelbahn eingenommen. Ziemlich kalt und auch bestimmt kein ansprechender, gemütlicher Raum. Der Weg bis zum Frühstücksbuffet ging über einen langen Flur und angrenzende Räume wie Slalomlaufen. Aufgrund der großen Menschenmengen konnte durch eine! Servicekraft nur bedingt alles nachgefüllt werden. Die Zimmer waren sehr geräumig, aber über 2 Stockwerke verteilt mit einer ziemlich steilen Treppe. Das Mobiliar bedarf einer Erneuerung. Ein Fön wurde nur auf Anfrage bereitgestellt. Dafür war das Zimmer absolut ruhig und ohne Störung. Vielleicht haben wir den falschen Zeitraum erwischt!!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |