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Roland Günther Focks (61-65)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für die Lage und dass was es bietet war das ganze zu teuer.Dieses Hotel war zu abgelegen. Das einzige was dieses Hotel hatte war der Speiseraum der war ganz nett eingerichtet. Keine Bar oder Gaststube wo man abends mal ein Bierchen oder Wein trinken konnte.Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen nicht gut für uns zu hart.Bett bei jeder Bewegung geknackt. Bodenfliesen im Bad zum Teil lose. Benutzte Weingläser vom Vorabend wurde nicht getauscht.Bettwäsche unangenehm und etwas schmuddelig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erster Abend war das Essen angemessen. Zweiter Abend wurden von 4 Hauptmenüs 3 zurückgegangen . (Schweinemedaillons waren noch innen fast roh )


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war gut . Hotelleitung schlecht , kein offenes Ohr für Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Ausflugsziel in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde von uns nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Günther Focks
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Focks, vielen Dank für Ihre Bewertung, insgeheim haben wir alle darauf gewartet. Wenn jemand zu uns kommt und in dem Zeitraum von der Anreise bis zur Abreise nur darauf abzielt irgendwelche Geschenke und Preisnachlässe, unter dem Vorwand das alles schlecht ist, zu bekommen, der ist bei uns wirklich an der falschen Adresse. Das beste ist dann aber, bei der Abreise keinen Laut wiederzugeben und alles nur abnicken. Am besten geht man mit dieser Einstellung noch ins öffentliche Netz um seinen falschen Frust abzureagieren. Wir sind lange genug im Geschäft, dass wir solche Kunden erkennen. Und gerne darauf verzichten. Mit freundlichen Grüßen Christian Kurz