Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gewöhnungsbedürftig aber billig
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht wahrscheinlich dem Standard vor 20 Jahren. Es ist insgesamt sauber und in Ordnung. Sehr angenehm war der günstige Preis von 65,-€ für das DZ ohne Frühstück. Störend ist nur die Tatsache, dass die Rezeption von 13 bis 17 Uhr nicht besetzt ist, so dass man als neuer Gast ohne Schlüssel in der Zeit vor der Tür warten muss, um einzuchecken. Die angeschlagene Telefonnummer nimmt leider auch keiner ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ziemlich altbacken und sind größer als die Zimmer in den Hotelketten. Gemütlich war unser Zimmer nicht gerade, aber die Matraze war OK und mehr wollten wir für 1 Nacht auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten, da wir das Restaurant sonst nicht genutzt haben. Das Frühstück war kein Buffet sondern wurde am Tisch serviert. Dabei entsprach es dem Standard, war aber auch mit 6 Euro recht günstig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vor Freundlichkeit sprudelt das Gastwirtspaar nicht gerade, aber es ist OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Auto ist es einen Katzensprung nach Koblenz, aber auch Urbar ist ein nettes kleines Dorf. Ansonsten dürfte es außer Natur wenig in der Nähe geben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:56