Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Winter
Eine neue Erfahrung !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, sauber und zentral gelegen, aber ohne positive Ausstrahlung von den Eigentümern und Team. Wichtiger als das einmalige schnelle Geld, wäre die langfristige Bindung von Hotelgästen. Nur wer eine echte "Beziehung" zu seinen Gästen aufbaut, kann langfristig ein volles Haus verbuchen. Frau Winkelmann ist die einzige Person, die mal einen Satz mehr über die Lippen bekommt, alle anderen gehen zum Lachen in den Keller. Sie hat sich dafür eingesetzt, dass wir eine minimale Erstattung von 3 % auf den Übernachtungspreis (üblich sind 5 %) für die Geruchs- und Geräuschbelästigung in unserer Junior Suite bekommen haben. Von der "Bayerische Gastlichkeit der besonderen Art", wie im Prospekt niedergeschrieben, haben wir leider nichts erfahren. Ein Tipp noch am Rande, ein künstlicher Tannenbaum im Postsaal geht gar nicht !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Vorausgesetzt man bucht nicht die Junior Suite Rapunzel Zimmer 156, sie liegt direkt über der Küche. Lüften oder Balkonbenutzung geht gar nicht, da ständig irgendwelche Gerüche schon frühmorgens wie Rührei, Speck, Bratkartoffel, Sauerkraut zu vernehmen waren. Des Weiteren wurden unsere Nächte durch 5 extreme Lichtquellen (Lichtschalter und Fernseher) und ein ständiges unterschwelliges brummen gestört. Jeden Abend mussten wir die grausamen Lichtschalter abkleben und das für 180 € die Nacht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am 2. Tag kamen wir zum Frühstück und siehe da, es war kein Brot oder Brötchen in den vorgesehenen Behältnissen. Daraufhin haben wir dann eine Servicekraft angesprochen, die dann erstmal sich die Jacke anzog und zum nächsten Bäcker lief, um 1 Tüte Brötchen zu kaufen. Rührei und Speck war auch nicht da, stattdessen stand ein Schild am Buffet, man möge sich doch melden, wenn man etwas davon haben möchte. So etwas haben wir noch nie erlebt, überhaupt die Auswahl am Buffet ist in jeder einfachen Pension vielfältiger. 10 Bio-Teesorten wurde angepriesen, aber kein frisch gepressten Saft. Wenn man Glück hatte, lagen in einer Schale Apfel-, Möhren- und Ingwerstücke zum selber pressen. Bei der abgepackten Schmierwurst war das MHD abgelaufen und das alles für 10 € p.P. Frühstückspauschale.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind am 17.12.19 angereist und waren bis auf ein weiteres Paar alleine im Hotel. Bei einer Buchung von 10 Tagen wäre eine persönliche Begrüßung vom Ehepaar Rechl angemessen gewesen. Sie saßen stattdessen morgens am Eingang vom Postsaal (Frühstücksraum) mit dem Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Ausflugsziele waren alle sehr gut und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich war klein aber fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Ulrike! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit und nach Ihren Vorstellungen war bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir können Ihre Ausführungen nicht wirklich nachvollziehen. Wollten Sie doch kein anderes Zimmer haben gleich zu Beginn und sogar noch Ihren Urlaub bei uns verlängern ... Wir dachten, es wäre alles in Ordnung und es gefällt Ihnen. Stattdessen haben Sie sich die Mühe gemacht, alles bis ins Detail hier niederzuschreiben. Frau Winkelmann haben wir Ihr Lob ausgerichtet. Vielen Dank dafür! Alles Gute für Sie, Familie Rechl & TEAM