Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr sympathisches Stadthotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist allgemein modern, hell und freundlich eingerichtet und eine ideale Übernachtungsmöglichkeit für einen Städtetrip (oder Business-Reisende).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war modern eingerichtet, hell und hatte sogar einen Balkon. Da wir im 1. Stock waren, war die Aussicht nicht so toll. Da wären die oberen Stockwerke sicher zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, viel besser als nach früheren Erfahrungen in Spanien erwartet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in einem ruhigen Wohnquartier gelegen. Die Bushaltestelle für den Bus Nr. 2 ist fünf Minuten entfernt, Kosten 1. 25 Euro für eine Fahrt. Zu Fuss ist es etwa eine halbe Stunde ins Zentrum. Restaurants und Bars gibt es in der näheren Umgebung viele, vor allem auch an der Hafenpromenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hotel in Mallorca und wir hoffen aufrichtig, dass du wieder bei uns so bald wie möglich.