Altstadt Novi Sad

Novi Sad/Serbien
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Altstadt Novi Sad

Für den Reisetipp Altstadt Novi Sad existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Nelli56-60
Juni 2025

Stressfrei zu Fuß erkunden

5,0 / 6

Renovierte Häuser in Pastelltönen, Rathaus, toller Platz, kleine Seitenstrassen mit viel Gastronomie, alles leicht zu erkunden, klein und kompakt

Juergen51-55
September 2015

Nette Altstadt - aber nicht wirklich besonders

5,0 / 6

Man muss es nicht gesehen haben - im gegensatz zu Petrovaradin

Denise31-35
April 2015

Schönes Altstadt

6,0 / 6

Tolle Stadt in der man noch echte Schnäppchen kaufen kann

Patricia19-25
September 2014

Schönste Stadt Serbiens

6,0 / 6

Novi Sad - meiner Meinung nach die schönste Stadt Serbiens! :) In Novi Sad ist für jeden was dabei! Ob Jung oder Alt, hier findet jeder was er braucht für einen gelungenen Urlaub. In der Fußgängerzone "Zmaj Jovina" reihen sich Cafés, Restaurants, Bars und schöne Geschäfte aneinander. Popcorn und Eis werden an der Straße verkauft, Musikanten spielen traditionelle Musik und es ist immer was los :) In der Nähe befindet sich auch ein schöner Park in dem sich ein bisschen vom Großstadtstress ausruhen kann. Für mich ist Novi Sad vor allem ein schönes Urlaubsziel, da es hier nicht so voll mit Touristen ist und man die wunderschöne Stadt so ganz in Ruhe besichtigen kann. Die Menschen dort sind sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Novi Sad war bis jetzt eines meiner schönsten Urlaubsziele und ich kann nur jedem eine Reise nach Novi Sad empfehlen! :) Die Burg in Petrovaradin sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Von hier aus hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt und kann es sich mit einem sehr leckeren (und nicht allzu teurem) Mittagessen gutgehen lassen. Die Hauptsadt Belgrad ist übrigens von hier aus in ca 1h zu erreichen und ist ebenfalls sehr zu empfehlen! :)