Apollo Varieté
Düsseldorf/Nordrhein-WestfalenHotel nähe Apollo Varieté
Infos Apollo Varieté
Für den Reisetipp Apollo Varieté existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)
Enttäuschend.
Bei den Preisen noch 1.50€ p.P. für die Garderobe zu verlangen, finde ich frech. Die 6er Tische sind sehr klein und eng gestellt. Wenn man mit fremden Personen zusammen sitzen muss, kann das unangenehm werden. Die Show zeigt Artistik, Tanz, Zauberei, Clownerie. Natürlich ist die Leistung der Akrobaten hervorzuheben, bietet jedoch kaum Herausragendes. Die Auftritte werden scheinbar lustlos heruntergerissen, als müsse man schnell fertig werden. Kein Glamour, keine Faszination, keine Eleganz, keine Liebe zu Detail. Alles wird von durchschnittlichen Tänzerinnen und einem leidenschaftslosen Conférencier begleitet. Das Essen ist enttäuschend. 5 trockene Ravioli waren die Vorspeise. Der Hauptgang wurde in der 20 minütigen Pause serviert. Natürlich schafften die Kellner es nicht in der Zeit, alle Gäste mit Getränken und Essen zu versorgen. So musste im Dunkeln und während der Show gegessen werden. Das Gleiche beim Dessert. Wir bestellten ein Pilzrisotto: Winzige Portion, gummiartige Konsistenz, ungewürzt, kein Pilz in Sicht. Das Kichererbsen-Curry: ließ den Spinat vermissen, reichte kaum um den trockenen Reis zu bedecken, ohne jeden Geschmack. Der Nachtisch bestand aus Biskuitteig, Sahne und 3 Fruchtstücken. Das alles für 25€ p.P. Getränke werden extra berechnet. Noch während der Show lief der Kellner herum, und schmiss wortlos eine Rechnung in die Mitte des Tisches. Diese musste dann von den 3 Paaren am Tisch aufgeteilt werden. Fazit: Nicht das was wir uns versprochen hatten. Wir fühlten uns nicht gut unterhalten und haben mies Gegessen. Keine Weiterempfehlung.
Kurzweil garantiert
Ein Besuch einer Variete-Vorstellung im Apollo lohnt sich auf jeden Fall. Kurzweilige Artistik- und Jongliernummern wechseln mit den Beiträgen der Conferenciers. Dies alles unter der Regie von Roncalli-Gründer Bernhard Paul. Ein genüsslicher Abend
Interessantes in der Nähe
Sehenswürdigkeiten
- KIT - Kunst im Tunnel0,1 km
- Japan-Tag0,2 km
- Landtag0,3 km
- Rheinkniebrücke0,3 km
- Rheinturm0,4 km
Sport & Freizeit
- HopOn HopOff CityTour0,7 km
- Düsseldorfer Kirmes1,0 km
- Tritonenbrunnen1,1 km
- Hauptbahnhof Düsseldorf2,0 km
- Rhein - Schifffahrt Weisse Flotte Düsseldorf2,1 km
Restaurants
- QOMO Restaurant & Bar0,3 km
- Bar & Lounge M 168 im Rheinturm0,3 km
- Bistro Klosterhof im Maxhaus0,6 km
- Herr Spoerl Deli0,6 km
- Das Gasthaus0,7 km
Nachtleben
- Roncalli's Apollo Varieté0,0 km
- Apollo Rhein Rondell0,1 km
- Frontpage0,4 km
- Bar am Kaiserteich0,6 km
- Palais Wittgenstein0,6 km
Shopping
- Schuhgeschäft Achill0,6 km
- Fringe & Family0,6 km
- Bäckerei Hinkel0,6 km
- Hutmode Brigitte Roos0,6 km
- Heinrich-Heine-Antiquariat0,6 km