Autovermietung Noleggiare Fiumicino

Fiumicino/Latium
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Autovermietung Noleggiare Fiumicino

Für den Reisetipp Autovermietung Noleggiare Fiumicino existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (6 Bewertungen)

Ingo56-60
Mai 2024

Finger weg, wird von der Kaution mehr einbehalten

2,0 / 6

Keine seriöse Vermietung Die Endabrechnung ist nicht korrekt, wird einfach von der Kaution abgezogen. Trotz Anfrage keine Rückinfo. Das grenzt schon an Betrug. Das Auto selber war OK, sauber und voll getankt. Übergabe Flughafen Olbia Sardinien. Da ich noch 40 km nach meinem Volltanken fahren musste, wurden 8€ + 30€ für den Service berechnet, was für mich OK war. Wurde bei der Übergabe auch so vermittelt Nach der Endabrechnung wurden aber über 100 € mehr abgezogen als abgesprochen. Wir haben km frei und keine zusätzlichen Kosten bei Vertragsabschluss in Deutschland gebucht. Nun renne euch meinem Geld hinterher, das nervt. Sieht für mich nach einer Masche des Vermieters. Trotz E-Mail keine Antwort auf die Fragen und die Mehrkosten. Auto OK Vermieter Achtung kann ich nicht weiterempfehlen,wird mehr von der Kaution einbehalten, als Gerechtfertigt. Werde diese Gesellschaft nicht mehr buchen und nicht weiterempfehlen

Jürgen61-65
Juli 2023

Finger weg von Noggeliare

1,0 / 6

Absolute Betrugsfirma mit System,. Abbuchung von Kreditkarte wegen Kratzer UNTER dem Wagen, weiter 3 Abbuchungen wegen angeblichen Verkehrüberschreitungen???! ... Finger weg von dieser Mafia!!!

Ernst41-45
Oktober 2020

ATTENTION: italiano/ deutsch/ français/ english

1,0 / 6

Warnung! Achtung, Hände weg vor diesen nichtseriösen Autovermitung! Beim Check-In wurde uns die Rundumversicherung von noleggiare wiederholt schmackhaft gemacht. Wir haben trotzdem abgelehnt, da wir eine solche Versicherung bereits bei der Online-Buchung auf dem Flugportal abgeschlossen hatten. Das Auto haben wir bei der Abreise am Morgen früh in einem tadellosem Zustand abgeliefert. Leider war beim Check-Out kein Mitarbeiter am Flughafen anwesend. Kaum später am Zielflughafen angekommen, entdeckte ich das unerwartete Mail auf meinem Handy. Per Mail erhielt ich eine Schadensrechnung, zwar mit den Fotos des Mietwagens, aber mit einem Mietvertrag geschickt, der nicht meinem Namen entspricht, bei dem es sich um einen anderen Eigentümer, eine andere Vertragsnummer und eine völlig andere Automarke handelt. Die richtigen Dokumente habe ich trotz Nachfrage nie erhalten. Abgesehen davon scheint es mir seltsam, dass eine «angeblich» kleine Delle und ein leichter Vegetationskratzer beide mit jeweils 200 Euro plus Verwaltungskosten in Rechnung gestellt werden. Als Autokenner weiss ich: Dieser (anscheinende) Streifen eines Astes verschwindet in wenigen Sekunden mit einer geeigneten Politur, der sicherlich nicht den geforderten Wert hat. Noleggiare hält sich nicht an die eigene Schadenspolitik (siehe Webseite https://www. noleggiare.it/it/gestione-danni/). Darin steht: …Ab dem Versand unserer Lastschrift haben Sie 5 Werktage Zeit, um den für Schadensersatz angeforderten Betrag zu bestreiten. Wenn innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Benachrichtigung über die Lastschrift kein Widerspruch eingeht, werden wir mit der Einziehung der angeforderten Lastschrift fortfahren… Ich habe sehr schnell reagiert, dass ich mit der Schadensrechnung überhaupt nicht einverstanden bin. Auf meine mehreren Mails an after-rental@noleggiare.it habe ich nie eine Antwort erhalten. Leider ist der Kundendienst aus dem Ausland nicht mit einer Telefonnummer erreichbar. Wie mündlich abgemacht, brachte ich das Auto nach 14 Tagen Miete in einem mehr als akzeptablen, nicht schmutzigen Innenzustand. Trotzdem wurden mir, entgegengesetzt unserer Vereinbarung, die vorbezahlten 10 Euro nicht zurückgebucht. Eine ernsthafte Kommunikation mit dem Kunden wird nicht gesucht. Die Mitarbeiterinnen vom Hauptsitz und am Flughafen sind am Telefon unfreundlich entnervt und leicht arrogant, weit entfernt an einer gemeinsamen Lösungsfindung interessiert. Sie wollen oder können dem Kunden nicht weiterhelfen und verweisen auf die unnütze Kundendienstabteilung mit der entsprechenden Mailadresse, wobei nicht geantwortet wird. Die Rechnung von über 490 Euro wurde trotzdem direkt vom Kreditkartenkonto abgebucht. Auf jeden Fall ist der Service schlecht und noleggiare kommuniziert nicht ernsthaft. Eine wahre Abzocke. Ob diese Geschäftsphilosophie langfristig hält??! Schade, dass dieses Erlebnis mit dieser Autovermietung die schönen Tage in diesem wunderschönen Italien einen fahlen Geschmack hinterlässt. Wir sind sehr enttäuscht vom Kundenservice. Wer nicht dasselbe erleben möchte, muss hier gesagt werden: noleggiare- „NOT" happy rent! Dazu stehe ich voll und ganz!

Manfred66-70
Oktober 2020

Finger weg von Noleggiare!

1,0 / 6

Finger weg!! Bei der Rückgabe ging die Angestellte ohne Zögern zur vorderen rechten Ecke und fand Kratzer unter (!) der Frontschürze. Es sah aus, als ob sie genau wusste, wo sie nachsehen musste. Man verlangte 230 Euro dafür. Bestimmt musste das mein Vorgänger auch bezahlen, und wahrscheinlich auch mein Nachfolger. Ich fühle mich betrogen und kann vor dieser Firma nur warnen!!

Peter61-65
Mai 2018

Nie wieder!

1,0 / 6

Ich kann mich der Bewertung nur anschließen. Ähnliches ist uns passiert bei einer Anmietung im Mai in Olbia. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurde ein Kratzer auf der Motorhaube beanstandet, der mich 230 € kostete (Einbehalt von der Kaution). Die weitere Handhabung seitens Noleggiare war nicht nur "unfreundlich", sondern auch vorsätzlich auf Intransparenz ausgelegt. So hat man mir versichert, alle für die Versicherung erforderlichen Dokumente ausgehändigt zu haben und man hat mir zugesagt, ein Schaden foto per E-Mail zur Verfügung zu stellen. Auf das Foto warte ich bis heute, so wie meine Versicherung bis heute auf einen belastbaren Schadensbericht wartet. Man wird den Verdacht nicht los, dass diese Vermietung Schäden sammelt... Nie wieder! Ich muss allerdings auch hervorheben, dass sich Car del Mar als Vermittler sehr eingesetzt und zuletzt kulant verhalten hat.