Brauhaus zum Ritter

Schwetzingen/Baden-Württemberg
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Brauhaus zum Ritter

Für den Reisetipp Brauhaus zum Ritter existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (8 Bewertungen)

Ulrike51-55
Juni 2024

Zum Ritter in Schwetzingen

6,0 / 6

Am Schlossplatz Nr.1 findet man diese urige Gastwirtschaft Zum Ritter.Bei Sonnenschein kann man an den vielen Tischen mit Sonnenschirm genau vor dem Restaurant Platz nehmen.Die Bedienung ist schnell und freundlich und als Gast fühlt man sich total wohl.Aber auch in der kalten Jahreszeit findet man reichlich Platz im Rittersaal und man kann bei der Bierherstellung zuschauen.

Manuela & Maik51-55
Juni 2024

Super toll

6,0 / 6

Tolles selbstgebrautes Bier, leckeres Essen, tolles Personal, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Nelli56-60
September 2023

Brauerei mit top Service, gute Speisen, gute Lage

6,0 / 6

so gemütlich , so ein schöner Abend. Grosse Terrasse und wir waren froh, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Unbequeme Stühle, super tolle junge Bedienung. Guter Wurstsalat mit Tafelspitz und Bratkartoffeln, mein Mann hatte Saumagen, beides top, angenehme Atmosphäre, gute Preise. Wir kommen wieder. Direkt vorm Schloss, verkehrsberuhigt, leise und Sommerfeeling noch.

Rainer61-65
August 2017

Hausbier am Schloss

5,0 / 6

Die Hausbrauerei zum Ritter liegt sehr gut am Schlossplatz und ist dementsprechent immer gut frequentiert. Das Bier ist überaus lecker und das Speiseangebot ist gut und reichhaltig. Die Preise sind der Lage angepasst.

Johanna46-50
Juli 2017

Gastfreundschaft geht anders

4,0 / 6

Tolle Lage und tolle Einrichtung. Essen ist eher durschnittlich, dafür aber bei durchaus gehobenem Preisniveau, also eher schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Unsere Bedienung am Tisch war sehr freundlich. Wenig gastfreundlich waren jedoch die Service-Führungskräfte, die uns zunächst plump darauf aufmerksam machten, dass wir nicht richtig sitzen und später das Zurücken von Freunden grundlos nicht gestattet haben. Offensichtlich ist die gerechte Tischaufteilung zu den Servicekräften wichtiger als der Wunsch des Gastes. Gastfreundschaft geht anders. Auf den Toiletten sind Schilder angebracht, dass von einer Fremdfirma gereinigt wird und man Verschmutzungen melden soll. Offensichtlich weiß man, dass es nicht so hygienisch aussieht. Den Werbeslogan "Zu Gast bei Freunden" können wir nicht bestätigen.