Brooklyn Bridge Park
New York - Brooklyn/Bundesstaat New YorkHotel nähe Brooklyn Bridge Park
Infos Brooklyn Bridge Park
Für den Reisetipp Brooklyn Bridge Park existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (8 Bewertungen)
Genial
Ganz toll! Am besten mit der Ubahn nach Brooklyn fahren dort zum Brooklyn Bridge Park laufen. Von hier tollet Blickt auf Skyline und Brücke. Dann über die Brücke laufen. Wirklich schön.
Toller Ausblick! Viele Leute.
Wir sind die Brücke nach Brooklyn am Tag gelaufen. Es sind zahlreiche Menschen auf der Brücke, was ich etwas störend finde. Man muss schauen wo man hin läuft und wo man am Besten Fotos macht. Trotzdem lohnt es sich über die Brücke zu laufen, da man super gut auf beide Stadtteile sehen kann.
Super Park mit tollem Blick auf Manhattan!
Der Brooklyn Bridge Park ist ein riesiger Park am Ufer Brooklyns mit einem sensationellem Blick auf Manhattan und die Brooklyn Bridge. Man erreicht den Park entweder mit der Fähre ab Pier 11 für 4 Dollar pro Fahrt und Person oder man fährt mit der U-Bahn nach Brooklyn bis zur Station Borough Hall und läuft dann ca. 5 Minuten bis zum Park. Der Park erstreckt sich über mehrere Piers und an jedem Pier hat man andere Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Man findet Plätze für Skater, Handball- u. Basketballplätze, eine Fußballplatz und natürlich reichlich Grünfläche, um spazieren zu gehen oder einfach nur zum ausruhen. Wenn man von der Fähranlegestelle in Richtung Brooklyn Bridge läuft kommt man in den Stadtteil Dumbo. Unter der Brücke hindurch kommt man in den nächsten Park von dem man einen atemberaubenden Blick auf die Brooklny- u. Manhattan-Bridge hat. Hier gibt es einen Aussichtspunkt von dem man richtig schöne Bilder von der Brücke und Downtown Manhattan machen kann. Für dem Rückweg nach Manhattan bietet sich ein Spaziergang über die Brooklyn Bridge an.
Toller Ausblick!
Schöner Park, wird derzeit erneuert.
Geht über Fulton Ferry Landing weiter!
Dieser Park ist kein Geheimtip mehr, wenn man vorn am Fulton Ferry Landing hängen bleibt. Gewiss, der Blick ist super, die Verbindung mit der Fähre nach Manhatten gut. ABER: man sollte weiter runter gehen am Hudson, sowohl under der Brooklyn bridge durch bis nach DUMBO und zur Manhattenbridge (machen viele) und die Sicht mit den Brücken genießen, als auch in die andere Richtung entlang der Piers. Tlw. noch im Bau, ist der Blick von ganz vorn am Pier 5 auf die Spitze von Manhatten super und nicht überlaufen. Der Weg dorthin durch Park, über brückchen und an Grillplätzen vorbei ist super.
Interessantes in der Nähe
Sehenswürdigkeiten
- Brooklyn Heights Promenade Brooklyn0,5 km
- Brooklyn Bridge0,5 km
- Dumbo0,5 km
- Main Street Park - Skyline NY0,6 km
- Pier 170,6 km
Sport & Freizeit
- Staten Island Ferry1,5 km
- Barclays Center2,8 km
- Liberty Cruise3,4 km
- Geführte Touren Free Tours by Foot New York3,5 km
- Fahrradverleih Bike and Roll New York City5,1 km
Restaurants
- Grimaldi's Pizzeria0,2 km
- Clark's Restaurant0,6 km
- Harbour Lights Restaurant (Pier 17)0,8 km
- Café bakery au bon pain - Pine St.1,0 km
- Harry's Cafe & Steak1,2 km
Nachtleben
- 1 Rooftop 1 Hotel Brooklyn Bridge0,1 km
- M2 Bar1,9 km
- Anyway Cafe2,6 km
- Coyote Ugly3,1 km
- Bar Continental3,1 km
Shopping
- Century 211,5 km
- Yellow Rat Bastarts2,2 km
- New York City Pass2,7 km
- SOHO/Greenwich Village2,7 km
- Bloomingdale's2,8 km