Burg Kirkel

Kirkel/Saarland
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Burg Kirkel

Für den Reisetipp Burg Kirkel existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Michael36-40
Februar 2025

Kein Erholungsort

1,0 / 6

Kirkel Neuhäusel wird als Erholungsgebiet ausgezeichnet ich finde das dieser Titel entfernt werden muss! 1tens In Kirkel verläuft eine Hauptstraße mit viel Verkehr diese ist so laut das sie bis zur Burg durchschallt 2tens Autobahn und Zug Geräusche die ganze Nacht 3tens irgendwelche Banden diese unter der Woche mitten in der Nacht durch die Straßen laufen. 4tens extremes Aufkommen von Menschen den ganzen Tag in Kirkel zudem die Parkplatz Probleme Anwohner gegen Anwohner wo ist das Erholung? 5tens fast jedes Wochenende irgendwelche Veranstaltungen sei es von der Gemeinde oder irgend einer aus der Nachbarschaft (Laut,störend). 6tens Fazit die KirkelerBurg ist schön ja aber alles andere drum herum ist einfach nur schrecklich und in keinsterweise ein Erholungsort. Ich hoffe es hat ihnen geholfen ihren Urlaub zu finden und nicht in kirkel des erholungsschwurbeler

Cordula & Steffen36-40
Juli 2012

Ein sehr schönes Ausflugsziel im Saarpfalz Kreis

6,0 / 6

Wir waren in Kirkel bei Homburg auf der Burg zur Burgolympiade für Kinder. Die Burg ist ein sehr schönes Ausflugsziel im Saarpfalz Kreis. Umgeben von schönen Rad und Wanderwegen. Im Frühjahr und Sommer finden dort verschiedene Veranstaltungen statt. Im Dez. findet dort auch jedes Jahr die Kirkeler Burgweynacht statt. Termin für 2012 ist der15.12.2012-16.12.2012. Sehr gerne kommen wie wieder und empfehlen diesen sehr schönen Ausflugsort weiter.

Cordula36-40
Juni 2011

Gutes Ausflugsziel zum Wandern

6,0 / 6

Wir waren Wandern um die Burg mit ihren vielen Wanderwegen. Ein sehr lohndendes Ausflugsziel für die ganze Familie. Wir kommen sehr gerne wieder.