Cafe Rheinblick

Rüdesheim am Rhein/Hessen
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Cafe Rheinblick

Für den Reisetipp Cafe Rheinblick existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Felix19-25
April 2014

Finger Weg von dieser Zumutung!

2,0 / 6

Um es kurz zu sagen: Salat vom Buffet für 5,90 Euro ein absoluter reinfall! Alle Salate sind vom Metro aus dem Eimer! Sosse aus der Flasche vom Aldi. Man darf sich nur einmal holen, das wars! Zum Glück eigentlich! Die Würste total verfettet, kaum genießbar. Da konnte nicht mal der schöne Rheinblick entschädigen. Der Service bestand aus Osteuropäischen laienhaften Hilfskräften die kein Plan von Frischem und Schmackhaftem Essen haben. Alles in allem, überteuert, widerlich, die Preise sind eine Frechheit. Dann lieber ein Lunchpaket von Zu Hause mitnehmen, oder in der Rüdesheimer Innenstadt Essen gehen!

Elisabeth46-50
April 2013

Rheinblick lieber im Freieb genießen!

2,0 / 6

Unfreundliche Kassiererinen, schlechter Service und und dafür zu teuer. Kaffee & co. reißen einen nicht von den betagten Stühlen, ist es nicht wert, hinzugehen