Cote Sauvage
Saint-Pierre-Quiberon/BretagneHotel nähe Cote Sauvage
Infos Cote Sauvage
Für den Reisetipp Cote Sauvage existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)
“Beg er lan“
Im südlichen Teil der Halbinsel Quiberon findet man eine sehr schöne, aber auch raue Atlantikküste. Die kleine Landzunge “Beg er lan“ ist besonders schön.
Wunderschön
lange, sehr schöne Wege , direkt über der Küste
Die "Wilde Küste"
An den 20 - 30m hohen Klippen brechen sich die Grundseen des Altlantiks. Ein tolles Naturschauspiel, an dem man sich nicht sattsieht. Von überall auf der Insel gut ausgeschildert. Besonders sehenswert : Port Blanc, wo die See einen Durchbruch durch eine Klippe geschaffen hat. Wer Höhenangst hat, sollte niicht zu nah an den Rand der Klippen gehen.
Interessantes in der Nähe
Sehenswürdigkeiten
- Beg er Goalennec3,9 km
- Promenade de la Plage4,9 km
- Strand La Grande Plage5,0 km
- Port Haliguen Quiberon5,0 km
- Gare Maritime de Port Maria Quiberon5,1 km
Sport & Freizeit
- Golf de Saint Laurent Ploemel Carnac15,7 km
- Golf de Baden20,0 km
- Golf de Rhuys22,1 km
Restaurants
- Restaurant Bar Le Vivier3,8 km
- La Chaumine4,2 km
- Relax4,4 km
- Restaurant Le Colibri4,8 km
- Villa Margot4,8 km
Nachtleben
- Le Ciné4,8 km
- Casino de Quiberon5,5 km
- Rex8,3 km
- La Locomotive18,3 km
- Centre Culturel Athéna20,4 km