Feinkostladen Jelissejew

Sankt Petersburg/Nordwestrussland/St. Petersburg
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Feinkostladen Jelissejew

Für den Reisetipp Feinkostladen Jelissejew existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Liesel56-60
Juli 2014

Lecker, lecker

6,0 / 6

Für alle die Spass sn Delikatessen und fremde Erzeugnisse haben, gepaart mit toller Architektur und Flair unbedingt sehenswert!

Regina61-65
August 2013

St. Petersburg auf eigene Faust

5,0 / 6

die weltberühmten Paläste und Museen bekommt man ja gezeigt. Aber auf eigene Faust den Feinkostladen Jelissejew im Jugendstildekor besuchen ! Der ist gleichzeitig Cafe mit den schönsten Torten und Süssigkeiten . man trinkt seinen Kaffee inmitten der schönsten und natürlich auch teuren Dinge .das ist eine Augenweide und eine einzigartige Atmosphäre.Auf dem Newskij Prospekt, ungefähr Höhe Kaufhaus Gostinnijdwor(gegenüber) und die schönste Metro Station "avtovo" fahren , macht schon einen sakralen Eindruck

Wolfgang41-45
April 2013

Sollte man gesehen haben.

5,0 / 6

Jugendstil pur. Einfach etwas nostalgisch aber schön.

Joachim46-50
Mai 2012

Reinster Jugendstil

6,0 / 6

Das Geschäft ist vor allem wegen der tollen Einrichtung sehenswert. Das Gebäude und die Einrichtung sind im Jugendstil gehalten und perfekt restauriert. Es empfielt sich, sich auf einen Kaffee und einen Scholokuchen (sehr lecker) einzukehren und die Umgebung auf sich wirken zu lassen.