Flughafen Genua (GOA)

Genua/Ligurien
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Flughafen Genua (GOA)

Für den Reisetipp Flughafen Genua (GOA) existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Christopher26-30
Dezember 2018

Kleiner aber feiner Flughafen!

6,0 / 6

Der Flughafen ist sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar. Es gibt die Buslinie 3, diese bringt einen innerhalb von ca. 20 Minuten zum Hauptbahnhof Genua (Stadtzentrum). Die Fahrt kostet pro Nase 1,50 €, das Ticket kann im Touristencenter oder am Automaten im Flughafen gekauft werden und muss im Bus entwertet werden. Des weiteren verfügt der Flughafen über ein paar Shops, ein Restaurant im Abflugs- und Sicherheitsbereich. Es gibt die Genua Lounge für Vielflieger, diese kann aber auch gegen Gebühr von jedem genutzt werden. Für alle Kreuzfahrer von MSC gibt es auch noch eine Lounge, diese kann von jedem gegen die Buchungsunterlagen oder CruiseCard genutzt werden - unabhängig vom Status. Ein sehr angenehmer Flughafen!

Erich66-70
März 2017

Flughafen Genua Ligurien

5,0 / 6

Der Flughafen Genua (italienisch : Aeroporto di Genova-Sestri “Cristoforo Colombo”) Er wurde nach dem Entdecker und Seefahrer Christoph Kolumbus benannt. Ein wichtiger Flughafen in Ligurien. Er liegt im Stadtteil Sestri Ponente 7 km entfernt. Bus: Der AMT 100 Volabus verkehrt ab Piazza Verdi (Bahnhof Genova Piazza Principe) zum Flughafen (stündlich) 1925 Baubeginn immer wieder modernisiert. 1,5 Millionen Fluggäste Von Deutschland von 12 Flughäfen, nicht alle täglich ' angeflogen'. Teil auf einer Halbinsel im Meer gebaut.