Fußgängerzone Knez Mihailova ulica

Belgrad/Serbien
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Fußgängerzone Knez Mihailova ulica

Für den Reisetipp Fußgängerzone Knez Mihailova ulica existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (11 Bewertungen)

Werner41-45
März 2017

Zeit nehmen, entschleunigen in Serbiens Hauptstadt

5,0 / 6

Sehr schöne Innenstadt , Zeit nehmen und ins Leben der Hauptstadt eintauchen bei einem Kaffee an einem feinen Sonnentag, immer noch günstige Destination

Detlef51-55
April 2015

Bummeln und geniesen

6,0 / 6

Die Fußgängerzone ist nicht sehr groß, lädt aber mit ihren Geschäften, Caffees und Restaurants immer zu einem Bummel ein. Am Ende der Fußgängerzone gelangt man direkt zum Kalemegdan als krönenden Abschluss.

Jasmina46-50
Oktober 2014

Fußgängerzone ist super.

6,0 / 6

Es ist immer was los. Viel zum Bummeln und Shoppen. Nicht teuer.

Jelena36-40
August 2014

Shoppen, shoppen, shoppen

6,0 / 6

Die Serben haben einen etwas anderen Kleiderstil, was sich trotz der üblichen Labels trotzdem in der Kleiderauswahl niederschlägt. Man bekommt andere Stücke als in anderen Metropolen.

Klaus46-50
August 2014

Schöne Fußgängerzone in der Altstadt

5,0 / 6

Fußgängerzone in der Altstadt mit vielen Geschäften die von 10 bis 22Uhr geöffnet sind , sogar Sonntags. Viele Restaurants laden zum Besuch ein. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.