Gaststätte Thalamegus

St. Peter-Ording/Schleswig-Holstein
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Gaststätte Thalamegus

Für den Reisetipp Gaststätte Thalamegus existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Karl61-65
September 2014

Wer es nicht besucht hat, der verpasst was

5,3 / 6

Ich war im September 2014 dort in Reha. Im Anfang dachte ich an ein griechisches Restaurant, bis ich einmal hineinging. Die Überraschung war perfekt.Kein Restaurant, aber eine faszinierende Gaststätte.Voll gestopft mit Seefahrerutensilien.Einfach urgemütlich. Ein Muss für einen Besuch. Eine Musikbox die noch auf die alte Währung funktioniert. Mir hat es so gut gefallen,das es sich für mich lohnt eine Radtour dorthin zu machen Karl H. aus Neuss

IK56-60
August 2014

Super

6,0 / 6

Diese Gaststätte ist unbedingt einen Besuch wert.

Martin61-65
April 2014

Die Gaststätte in St. Peter-Ording

5,3 / 6

Die Gaststätte liegt zwar "im Niemandsland" zwischen St.-Peter-Dorf und -Bad und außerdem noch etwas zurück von der Strasse, aber man sollte sich das Flair dieses einmaligen Ortes nicht entgehen lassen: Ein Gesamt-Kunstwerk! Außerdem gibt's hier Flens vom Faß!

Friedo61-65
Januar 2013

Gaststätte Thalamegus - ein Muss

5,3 / 6

Im Thalamegus sollte man unbedingt gewesen sein. Es ist kein Speiserestaurant sondern eine sehr interesante gemütliche Kneipe. Das Lokal ist mit Allem dekoriert, was ein Seefahrer in seinem Leben so sammeln kann. Seltene Schnitzereien, Dolche, Sreere, Gewehre, und und und dekorieren Wände und Decke. Bei besonders netten Gästen zeigt die ewig junge Wirtin (85?) auch ein großes Teil von einem Wal. In dieser Gaststätte kann man einen schönen Abend verbringen. Geöffnet hat das Lokal nur Abends.