Gloucester National Park

Pemberton/Western Australia
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Gloucester National Park

Für den Reisetipp Gloucester National Park existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Stephan46-50
Dezember 2012

Teurer Baum!

3,0 / 6

Nur mit Permit und das nicht zu knapp für eine Baumbesteigung? Ziemlich happig lassen sich die Leute hier die Natur bezahlen. Für nicht schwindelfreie ist der Baum sowieso nicht zu besteigen. Ansonsten schön angelegt und zu begehen.

Peter46-50
November 2006

Der höchste Feueraussichtsbaum der Welt

5,0 / 6

In der Nähe von Pemberton kann man den Gloucester Tree, den höchsten Feueraussichtsbaum der Welt, besuchen. Und wer sich traut, kann die 153 Sprossen bis zur Baumkrone in rund 60 Meter Höhe hinaufklettern. Wenn man erst einmal oben ist, erlebt man ein einzigartiges Panorama, dass seines gleichen sucht. Das Baumklettern selbst ist kostenlos, für die Einfahrt ins Areal und den Parkplatz bezahlt man eine geringe Gebühr Lagebeschreibung: Gloucester National Park, Pemberton, 6260 Phone 08 9776 1133 Web Page www.naturebase.net/national_parks

Interessantes in der Nähe