Kurpark Klosterreichenbach
Baiersbronn/Baden-WürttembergInfos Kurpark Klosterreichenbach
Für den Reisetipp Kurpark Klosterreichenbach existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)
Schöne weitläufige Parkanlage
Hinter dem Kloster erstreckt sich eine tolle Parkanlage - ideal für einen gemütlichen Spaziergang und einfach die Natur zu genießen. Schöne Fotomotive findet man auch.
Schöner Brunnen im Park
Hinter dem Kloster liegt der Kurpark von Klosterreichenbach. In früherer Zeit war das der Klostergarten. Heute ist er sehr schön angelegt. Es gibt einen Musikpavillon. Große Grünflächen und angelegte Blumenbeete sind zu sehen. Inmitten des Kurparks liegt ein Naturgolf Gelände. Auch ein schöner Brunnen befindet sich in dem Park. Anschließend an den Park befindet sich das Freibad.