La Marina de Paris

Paris/Großraum Paris
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos La Marina de Paris

Für den Reisetipp La Marina de Paris existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Siegfried66-70
Juni 2010

Teuerer enttäuschender Abend - nie wieder

1,8 / 6

Wir hatten die Fahrt von unseren Kindern zur goldenen Hochzeit geschenkt bekommen und freuten uns sehr darauf. Am Abholtag wartetetn wir fast eine halbe Stunde auf den Abholserverice. Am Anlegesteg angekommen, mußten wir einen weitere halbe Stunde warten, weil das Schiff noch nicht von der vorhergehenden Fahrt gesäubert war. Als es dann endlich los ging, gab es den angekündigten Sekt. Die Vorspeise war sehr überschaubar, die Hauptspeise (hier konnte man zwischen Fisch und Hähnchenfilet wählen) war nicht weniger üppig! Wir entschieden uns für das Hähnchenfilet. Dies war dann kein Filet, sondern 2 Hähnchenflügel, wohl gemerkt Flügel, keine Hähnchenschenkel, also gute 2 Gabeln Fleisch! Dazu eine Kugel Reis und drei Streifen des beschriebenen Gemüse! Die Kugel Reis hatte die größe einer Kugel Eis! Sehr sättigend! Die Nachspeise war ebenfalls sperrlich aber gut. Den Kaffee gabs dann leider auch nicht. Viele der Gäste, die sich für den Fisch entschieden hatten, liesen das komplette Essen zurückgehen! Leider konnte man auch keine Bilder machen, wir hatten die Nachfahrt gebucht, da durch die Vollverglasung alles spiegelte. Wir waren dann gegen halb ein Uhr wieder im Hotel und hatten keine Chance mehr etwas zu Essen. Wir können diese Fahrt auf keinen Fall weiterempfehlen und sind maßlos enttäuscht. Preis-Leistung ist absolut nicht gegeben!

Dierk31-35
Mai 2008

Leckeres Essen inkl. schöner Seine Rundfahrt

5,5 / 6

Im Internet sind wir auf diese Mittagessen & Dinner- Rundfahrt auf der Seine gestoßen. (www. marinadeparis.com) Die abwicklung war wirklich sehr einfach und die Karten sind schnell eingetroffen. An unserem gebuchten Tag sind wir zur Anlegestelle gegangen und haben das Schiff betreten. Es war dort sehr sauber und komplett mit Glas überdacht. Wir haben sehr schöne Plätze bekommen und als Begrüßung gab es ein Glas Sekt. Die Kellner waren sehr nett und es war ein vornehmes Ambiente. Für je 2 Personen gab es eine Flasche leckeren roten oder weißen Wein. Das Essen bestand aus 3 Gängen welche alle zu Empfehlen sind. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm und vom Pres/Leistungsverhältnis in Paris auch absolut im Rahmen.(p. P. 61,-€ komplett)