Lion d'Or

Lipperswil/Kanton Thurgau
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Lion d'Or

Für den Reisetipp Lion d'Or existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Christine46-50
Dezember 2015

Unbedingt besuchen

6,0 / 6

Super Essen und nette kompetente Bedienung ist nur zu empfehlen mit übernachten kombiniert ein absolutes Muss

Anne26-30
Oktober 2015

Wow! Was für ein Brunch!

6,0 / 6

Wir reservierten vor einigen Wochen dort zu viert für den Brunch. Wir bekamen einen schönen Tisch, nicht direkt am Fenster aber auch nicht zu sehr in der Nähe vom Büffet. Die Auswahl war wirklich sehr gut und mal etwas Besonderes. Als Aperitif gab es einen hausgemachten Apfel-Sekt aus Äpfeln der Region. Der Service war wirklich klasse und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit ca. 50 CHF ist der Brunch nicht ganz günstig, aber wer man mal etwas anderes ausprobieren möchte, sollte ins Lion d'Or!

Karin36-40
April 2013

Hat geschmeckt

6,0 / 6

War sehr gut und angnehm. Leider keine Fremdsprachen.

Monique51-55
Oktober 2010

Herrlicher Sonntagsbrunch

5,8 / 6

Leckeres Frühstück mit herrlichen Broten, Brötchen, wunderbarem Birchermuesli und vielen gesunden Zutaten wie Nüsse, Körner, Zwetschgen und vielem mehr. Die Salate waren äusserst schmackhaft, speziell der Sellerie- und Karottensalat. Lachs, Wildstrudel, Terrine, Crevetten - alles von sehr guter Qualität und sehr schön präsentiert im gekühlten Buffet. Auf der Durchreiche der offenen Küche waren dann die warmen Hauptgerichte zu finden. Fisch, Gulasch, Pasta, frisches Gemüse und eine fantastische Freilandpoularde mit Feigensenf eingerieben - eine Köstlichkeit. Dazu handgeschabte Spätzle. Dunkle und weisse Schokoladenmousse, Panna cotta, Marronimousse und vieles mehr - auch hier eine reiche Auswahl an hervorragenden Desserts. Zum Beginn gab es einen prickelnden Apfelschaumwein von Möhl-ein spannender Auftakt zu diesem Brunch. Das Restaurant ist elegant und sehr stylisch eingerichtet und die Terrasse bietet einen tollen Blick auf den Golfplatz. Wir sind rundum glücklich und zufrieden.