Mzima Springs

Tsavo West National Park/Provinz Coast
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Mzima Springs

Für den Reisetipp Mzima Springs existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (5 Bewertungen)

Franz36-40
August 2015

Unbedingt zeigen lassen...

6,0 / 6

.. von bewaffneten Ranger. Es gibt zwar keine Tiergarantie außer für den Ameisenlöwen gg aber der Rundgang mit den dazugehörigen Erklärungen ist sehr interessant und sehenswert.

Tanja31-35
Juli 2015

Es ist einen kurzen Stop wert

6,0 / 6

Machen sie einen kurzen Stop am Mzima Springs und machen einen Spaziergang mit dem Ranger (kostenlos). Wir haben viele spannende Dinge gesehen und erfahren. Außerdem gibt es dort Paviane, Krokodile und Hipos zu sehen.

Lis56-60
Mai 2014

Eine Oase, mitten in der Savanne - Einfach ein Muß

6,0 / 6

wenn Tsavo West - dann bitte auch Mzima Springs. D.M.Tours Guide Amstrong hatte uns schon im vorfeld mit einigen Infos versorgt. Das fand ich Klasse . Hier entschringt eine Quelle , die 300 m³ Wasser pro Minute sprudeln läßt und damit weite Teile Mombasas mit Wasser versorgt. In dem kleinen Natursee tummeln sich Hippos, Krokos , Fische und sehr viele Vogelarten. Wildtiere kommen hier zum tränken. Man wird von einem Ranger geführt, der einem alle Besonderheiten zeigt. Eine Oase mitten in der Wildnis !!!

Kal-Heinz66-70
Januar 2014

Traumhaft schön

6,0 / 6

Wer romantisch und naturliebend ist, sollte eine Safari mitmachen.

Ricarda36-40
April 2011

Wunderschön - leider keine Hippos

5,0 / 6

Sehr schöne Umgebung, leider haben wir nur Hippoohren gesehen. Aber die Anlage ist toll, leider hat man kaum Zeit in Ruhe dort entlang zu spazieren, der Ranger hatte es eher eilig. Ich finde es trotzdem empfehlenswert.