Old Glory American Bar-B-Que

Washington D.C./Washington D.C.
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Old Glory American Bar-B-Que

Für den Reisetipp Old Glory American Bar-B-Que existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Andreas46-50
September 2010

Für Fleischliebhaber

5,8 / 6

Ich habe die vorherige Bewertung zu Rate gezogen: und es nicht bereut. Im Gegenteil: dieses Restaurant muss man unbedingt besucht haben, wenn man mal in DC ist. Es liegt gegenüber vom ARD-Studio Washington DC in Georgetown, pittoreske Gegend mit vielen restaurants, Bars und Klinkergehwegen. Parkplätze sind rar, aber um die Ecke mehrere Parkuhren. Zum Restaurant: riesige Portionen, absolut lecker und große Beilagen. Das eigene Bier ist auch lecker. Alles anders als in den großen Ketten, die man sonst in den USA findet. Mein Tipp: ich hatte einen Sampler mit drei Sorten Fleisch (u. a. Sliced Beef und Spare Ribs: genial!) Noch ein Tipp: großen Hunger mitbringen!

Tom31-35
Juni 2009

Unerwartet gute Bar / Restaurant in Georgetown

5,5 / 6

Sollte jemand in Washington die Georgetown aufsuchen und ein kleiner oder größerer Hunger aufkommen – vergesst das allgegenwärtige eintönige Fast Food. An der Ecke M St NW/Wisonsinn Ave NW (liegt in der M), befindet sich auf ersten Blick recht unauffällig die Restaurant-Bar „Old Glory“. Die Speisen im Abschnitt „True Q“ waren sehr anderes als allgemeines BBQ-Food in den USA und sehr lecker. Vor allem „Hand Sliced Beef“ war extrem köstlich. Preise waren vergleichsweise moderat, Bedienung sehr freundlich (wie fast überall in den USA), Ambiente ansprechend. Hausbier ist durchaus genießbar. Eine echte kulinarische Abwechslung in den USA!