Papp Classic Motoryacht Chater
Bremen/BremenInfos Papp Classic Motoryacht Chater
Das Hotelschiff Nedeva Hotelschiff Nedeva ist eine exklusive Motoryacht (Baujahr 1930) die auf der Weser, im Herzen der Bremer Altstadt vor Anker liegt. Auf dem Oberdeck befindet sich der Salon Stotesbury und die Doris Duke Bar. Den Hotelgästen stehen 5 Kajüten im Stil der 20er Jahre zur Verfügung sowie eine überdachte Terasse und das Sonnendeck. Mitten im Herzen der Bremer Altstadt, direkt an der Weser Promenade "Schlachte" und nur wenige Schritte vom historischen Marktplatz entfernt, erwartet Sie ein unvergessliches Erlebnis. Die klassische Motoryacht Nedeva. Wer gerne im Freien sitzt und die Sonne genießen möchte, wird das Achterdeck besonders lieben. Von hier aus hat man einen schönen Blick auf die überdachte Havanna-Lounge J.P. Morgan und der dahinterliegenden Doris Duke Bar. Auf neuen französischen Wilderleder-Klappchairs aus schönstem Kirschholz genießen Sie bei geöffneter Flügeltür eine laue Sommernacht an der Schlachte. Für diejenigen, die die Sonne an Deck der NEDEVA genießen wollen stehen zwei komfortable DeckchaiPurpur Verfügung. Und wer die Vielfalt der gastronomischen Angebote an der Schlachte an Bord genießen möchte findet alles nur wenige Schritte entfernt.In der kalten Jahreszeit ist der behagliche Salon der Ideale Ort um Bremen von seiner schönsten Seite zu genießen. . Größere Kartenansicht Die meisten Sehenswürdigkeiten sind von der Yacht aus bequem zu Fuß erreichbar. Marktplatz/Rathaus/Roland/Stadtmusikanten (500 m) - Böttcherstraße (350 m)- Schnoor (1 km).
Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)
Schöne "alte" Zeit an Bord - Top Location
Tolle, beeindruckende Yacht, als gute Location für Firmenfeiern und Events. Man kann sehr gut dort übernachten, und sich die Stadt Bremen zu Fuß erobern. Die Kajüten sind geräumig und sehr edel ausgestattet. Man ist auf der Weser, mitten in der Stadt und doch für sich. Viele gute Cafés und Restaurants befinden sich direkt an der Promenade
Exklusive Location mitten in der Stadt
Es war sehr erholsam einige Stunden an Bord zu verbringen, und ich habe gut geschlafen. Die Jacht liegt sehr zentral in der Innenstadt und schwimmt dennoch romantisch auf der Weser. Viele Sehenswürdigkeiten (Marktplatz, Stadtmusikanten, Dom) kann man von dort leicht zu Fuß entdecken. Die Einrichtung ist beeindruckend, man taucht in eine andere Zeit ab.