Quad Tour Goldstrand
Goldstrand/Bulgarien NordenInfos Quad Tour Goldstrand
Für den Reisetipp Quad Tour Goldstrand existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (6 Bewertungen)
Fun pur...
Ein wenig teuer, aber es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Auch mein Sohn (12) konnte schon fahren und würde am liebsten gleich nochmal aufsteigen. Die Einweisung erfolgte in Englisch, was definitiv ausreichend ist.
Mitten durchs Gelände
Für das Geld fand ich es eine sehr gelungene Sache und Tour. Der Transfer vom Hotel zum Veranstaltungsort mitm Jeep ist schon ein guter Anfang. Vor Ort gibt's Schutzkleidung, Einweisung usw. Die Tour geht mitten durchs Gelände und über Stock und Stein
Wer hat Geld zum Verschenken?
Wer Geld zum Verschenken übrig hat, kann dies bei diesem pseudo Trip gerne tun. Eine Instruktion kann man hier vergessen, ausser man spricht Bulgarisch; denn mit dem dürftigen Deutsch ist es hier nicht getan - immerhin geht's im Sicherheits-Informationen. Ausserdem läuft so ziemlich Alles ziemlich unkoordiniert ab, von der Unfreundlichkeit des Personals möchte ich hier gar nicht erst grossartig anfangen. Die Fahrzeuge, welche zur Verfügung stehen....na ja - werden die überhaupt auf ihre Sicherheit überprüft??? Sucht Euch was Anderes Spannendes - denn hier bekommt Ihr für Euer gutes Geld nicht annähernd das was versprochen wird - LEIDER :-(
Sorry eine Enttäuschung
Nicht zum weiter empfehlen - unorganisiert und die Erwartungen werden absolut nicht erfüllt. Von Spass keine Spur; leider!!!! Auch die Sicherheitsvorkehrungen sollten wirklich überdacht werden - echt grenzwertig. Kein Urlaubserlebnis, welches man weiter empfehlen kann.
Warum eine ätzende Quad-Tour?
Alsooo, fangen wir mal an. Es kann ja nicht sein, dass am Goldstrand sehr sehr viele deutschsprechende Touristen sind und die Veranstalter kaum der deutschen Sprache mächtig sind. Und dann der Fahrer, der uns vom Hotel abgeholt hat.... kaum im Fahrzeug, fängt der an um Trinkgeld zu betteln..... Und als von uns kein "Bakschisch" kam, war die Freundlichkeit gleich ganz weg. Die Quad-Tour hat nicht sonderlich viel Spass gemacht, zumal Vorsicht geboten war, denn es wurde angedroht, dass jeder noch so kleine Schaden bezahlt werden müsse. Also unter FUN verstehe ich etwas anderes :-( Das würde ich mir nicht mehr antun, da gibt es schöneres!