Restaurant Asmara
Senggigi/LombokInfos Restaurant Asmara
Für den Reisetipp Restaurant Asmara existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (8 Bewertungen)
Sehr leckeres Restaurant in Senggigi
Sehr gutes leckeres Restaurant in Senggigi. Wir waren im August 2017 sowie im September 2019 fast täglich in unserem 2 wöchigen Urlaub dort zum Abend essen. Wir haben bestimmt die Karte einmal hoch und runter probiert und es war nichts dabei was uns nicht geschmeckt hat. Wir können das Asmara blind weiter empfehlen.
Ein tolles Restaurant in Senggigi
Wir waren während unserer 11 Tage auf Lombok 2x im Asmara essen und können uns nicht beschweren. Die Speisen waren delikat und köstlich. Wir haben zu zweit nie über 30€ bezahlt und wir haben wirklich gut bestellt und getrunken :) Was ich toll finde: Bringe- und Abholservice. Ruft man das Restaurant an, kommt ein Fahrer und holt einen am Hotel ab. Man wird auch ohne Probleme zurückgebracht zum Hotel mit dem restauranteigenen Shuttle. Super! Wir hatten von unserem Guide 10%- Gutscheine bekommen. Wurden ohne Probleme eingelöst/ angenommen. Wir können das Asmara wirklich weiterempfehlen.
Durchschnittliches Essen
Restaurant direkt an der Hauptstraße in Senggigi gelegen. Das Preisniveau war im Vergleich zu anderen Restaurants im Ort eher hoch, das Essen jedoch nicht besser. Eher lauwarm und fad im Geschmack. Von daher bewerten wir das Preis-/Leistungsniveau als eher schlecht.
Frechheit
1. mal probiert und nie wieder. Essen war sehr gut. Preise etwas gehoben. Leider wurden wir um 23:00 des lokales verwiesen, mit der Info das sie jetzt schließen. Wahnsinn!
Wie jedes Jahr hervorragend und immer gerne wieder
Wir waren auch dieses Jahr (das fünfte Jahr mal)( wieder auf Lombok. So waren wir auch wieder im Asmara. Dieses mal waren wir zum Stammtisch der jeden Freitag dort stattfindet. Die Gaststätte wird hervorragend geleitet. Die Chefin hat ein Auge auf ihre Angestellten und auf ihre Gäste . Wir haben uns wieder sehr wohl dort gefühlt. Gegessen haben wir Steak mit Beilage .Es war hervorragend und genau auf den Punkt. Das ganze Ambiente stimmt dort einfach. Wer sein Noetbook mit hatt kann dort kostenfrei das Internet nutzen. Ach ja wenn Wenn ihr dunkles Brot essen möchtet so fragt danach .. Oh Wunder es wird dord zum Verkauf angeboten.Es wird dort selber gebacken. Wir sehen uns im nächstem Jahr wieder und liebe Grüße aus dem Harz das puppenstuebchen