Restaurant Trollinger

Stuttgart/Baden-Württemberg
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Restaurant Trollinger

Eines unserer Stammrestaurants seit vielen Jahren am schönen Feuersee in Stuttgart-West. Sehr gute Deutsche Küche, besonders hervorzuheben sind die Steaks vom Holzkohlengrill. Auf der Terasse lohnt im Sommer auch nur ein kühles Bier, bevorzugt ein dunkles König Ludwig.

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Nelli56-60
September 2023

Schwäbisch essen am Feuersee

6,0 / 6

Am Feuersee. Draußen Biergarten im Inneren schick renoviert mit toller Bar. Es gibt Salatbüffet und deftige schwäbische Speisen und viel Bier. Nette Besienung, gute Portionen, mein Brauhausschnitzel schmeckte sehr gut.

Claudia51-55
Januar 2019

Nie wieder Trollinger

4,0 / 6

Wir waren an einem Freitag Abend beim Trollinger. Gleich vorweg: nie mehr wieder. Der Trollinger war 10 Jahre lang unser Stammtischlokal. Bis zum Umbau war alles bestens vom Essen bis zum Ambiente. Jetzt ist vor allem das Essen eine Katastrophe. Wir waren zu fünft, drei vernichtende Urteile, einmal gut, einmal soso. Das Rumpsteak war von unterirdischer Qualität, total sehnig. Es war medium bestellt und kam blutig. Selbst nach nachbraten war es noch an manchen Stellen blutig. Kein Grillgeschmack wie früher. Das Kalbsgeschnetzelte war total hart, schwamm in einer extrem dünnen , geschmacklosen Sosse. Mein Wienerschnitzel war total geschmacklos, auch die Panade, die ekelig fettweich vom Fleisch fiel. Beilage wurde als Kartoffelsalat angekündigt. Wo ist er hin, der gute Trollinger Kartoffelsalat von früher? Dieser hier schwamm in der Gurkensosse des untergemischten Gurkensalats. Geschmackliche Vollkatastrophe. Gut war ein kleines "Fitnessteak" mit Salat vom Büffet Und solala als 5. im Bunde war das Trollingerschnitzel. Auf Nachfragen der Bedienung nach dem Essen sagten wir alle ehrlich unser Urteil. Sie wollte es der Küche weitergeben. Vpn ihrer Seite aus dann gar keine Rückkopplung. Den ganzen Abend lang keine Entschuldigung, kein capucino oder sonstwas, was anderswo üblich.sehr sclhechter Stil, da wir auch sehr viel Geld am Ende dort liegen ließen. Nach der Beschwerde waren wir für die Bedienung lange Zeit Luft. Beim Nachtisch kam ein nicht bestelltes Eis, das wir zurückschickten, die anderen Eis waren sehr gut, heisse Liebe und Schokobecher. Der Trollinger gleicht seit seinem Umbau einer lauten Bahnhofshalle, vor allem im abgetrennten Glasbeteich in der oberen Ebene. Alles sehr nüchtern, kein Flair mehr wie früher, da kann auch die zugegeben stylische Bar nicht mehr punkten. Fazit: nie wieder Trollinger, da könnten wir unser Geld ja gleich verbrennen, käme aufs selbe raus.

Anne41-45
Oktober 2013

Super Rindersteaks

4,8 / 6

Die Rindersteaks sind eigentlich immer super, die Bedienung dagegen eher durchwachsen (von schnippisch bis supernett)

Sabine51-55
September 2013

Der Gast ist König

6,0 / 6

Es schmeckt und schmeckt und schmeckt - für Gourmet wie für Gourmand geeignet - den ganzen Tag. Dieses Restaurant, im Hotel Mövenpick am Flughafen Stuttgart zu finden (B27), macht schon beim Parken Freude, da ein direkter Zugang vom Parkhaus 6 zum Restaurant besteht. Man schwebt im Panoramafahrstuhl an der Bar vorbei ins Erdgeschoss. Ob Frühstücksbuffet mit Showcooking oder Classic Buffet am Abend, ob à la Carte oder nur für einen Café - die Frische der Speisen, die Kompositionen auf dem Teller, der Geschmack, die Präsentation, da passt alles. Der Wunsch des Gastes ist dem sehr hilfsbereiten, kompetenten und freundlichen Personal Befehl und der Gast darf sich als König fühlen in einem modernen, aber sehr gemütlichen, warmen Ambiente mit dem gewissen Touch Eleganz. Die Öffnungszeiten von 5:30 Uhr bis ca. Mitternacht sind hervorragend, um Ausflüge nach Stuttgart entweder früh beginnen oder spät enden zu lassen. Egal ob Vollkorn- Genießer, Viel-Esser, Kind, Wenig-Esser, Spezialkost-Speisender oder Seniorenteller-Liebhaber - das Trollinger verschafft jedem Gast den größtmöglichen Genuss , ein Lob an das Personal im Hintergrund, dass den Gast zwar bekocht, sich aber Mäuschen gleich kaum blicken lässt. Restaurant Trollinger ist genau DER RICHTIGE NAME für dieses Restaurant der Extraklasse, dass auch für schmalere Portemonnaies das passende Menü zu offerieren weiß.