Rund um den Balaton

Plattensee / Balaton/Ungarn
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Rund um den Balaton

Für den Reisetipp Rund um den Balaton existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Melanie41-45
August 2022

Ungarn ist eine Reise wert

5,0 / 6

Das Land und die Leute und deren Mentalität sind immer eine Reise wert. Wir waren die beiden letzten Jahre und werden auch dieses Jahr wieder Ungarn besuchen. Das Essen ist auch empfehlenswert, wenn man gut gewürztes Essen bevorzugt. Wir sind seit Jahren im Süden vom Balaton und empfehlen das auch gerne immer weiter. Für uns das wichtigste, dass unser Hund überall dabei sein darf. Und in Ungarn ist der Hund fast überall herzlich willkommen. Auch am See gibt es fast nirgendwo Probleme den Hund mitzubringen und auch baden zu lassen. Ich kann nur sagen... Ungarn ist eine Reise wert.

Karl46-50
Juli 2008

Mit dem Zug rund um den See

6,0 / 6

Man kann auch an einem Tag mit dem Zug rund um den Balaton fahren. Das geht sich in etwa 6 Stunden bequem aus; dazu kann man etwa in Stuhlweißenburg oder in Keszthely pausieren oder im Intercity einen der legendären ungarischen Speisewagen aufsuchen, währenddem man dem See entlang fährt. Das ist einmal was Anderes, und macht Spass - sogar meiner damals 8 jährigen.