Rundreise Welt der Canyons
Kalifornien/USAHotel nähe Rundreise Welt der Canyons
Infos Rundreise Welt der Canyons
Für den Reisetipp Rundreise Welt der Canyons existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)
Absolute geniale USA Rundreise mit Lidl
USA Westküste – Rundreise 16 Tage Ich kann nur sagen, dass diese Rundreise mit Lidl absolut genial toll war. Jedem das seine, auf eigene Faust oder geführte Reisen, wir machen schon seit Jahren geführte Reisen, da wir das Jahr zuvor zum ersten male mit Lidl eine 15 tägige Rundreise in Marokko mit guter Erfahrung gemacht hatten, haben wir auch dieses Jahr die Rundreise über Lidl-reisen gebucht, vor allem überzeugte uns das Preis-Leistung-Verhältnis. Die Reise wurde vom Reiseveranstalter Maries Reisen mit einer sehr guter Ortskundiger und Durchsprechender Reiseführerin ausgeführt. Es stimmte einfach alles. Dafür haben wir wirklich alles geboten bekommen. Exzellente Reiseführerin, ich möchte vor allen Dingen unseren Reiseführerin "Uschi" hervorheben, die uns mit Ihrem Wissen begeistern konnte, immer zur rechten Zeit am rechten Ort war, super hilfsbereit war, auf unsere Wünsche einging, sogar Plan B in der Tasche hatte, als uns die Tagesfahrt zum Grand- Canyon-Nationalpark mit Schneesturm überraschte, der 2100 m ü. M. und 70 cm Neuschnee über diese Nacht bekommen hatte. auch hier hatte sie nicht die Geduld mit uns verloren, und hatte uns dafür in andere Niederliegende sehenswürdige Nationalparks geführt, einfach nur genial. Auch der Busfahrer war immer freundlich, musste lange Strecken fahren, täglich unsere Koffer aus und einladen und hatte einen sicheren Fahrstil. Das vorgegebene Programm wurde eingehalten, außer wetterbedingt den Grand- Canyon-Nationalpark. Es war viel im Programm, jedoch viel es nicht auf und wurde nicht anstrengend, da immer ausreichend Pausen eingehalten wurden. Es bestand aber auch Möglichkeiten zusätzliche Ausflüge vor Ort dazu-buchen, z.B. Helikopterflug oder Las Vegas bei Nacht. Egal ob Motel- oder Hotelzimmer sie hatten alle 2 Doppelbetten waren großgenug und gut ausgestattet, kostenloses WLAN,TV, Fön, Kühlschrank usw. . Die Übernachtungen waren viel besser als erwartet. Wir hatten zu dem sehr viel Glück mit unserer Reisegruppe (das mit das Wichtigste ist). Wir waren 38 Leute aus ganz Deutschland, sowie aus Österreich, Schweiz, Litauen, Polen, Rumänien, Vietnam, Laos wohnen aber in Deutschland, somit konnten alle Deutsch- und teilweise Englisch sprechend, Es war kein einziger Nörgler dabei, alle waren gleich gut entspannt und haben die Reise genossen. Das hat die Reise natürlich auch noch aufgewertet. Ich kann sie allen nur weiter empfehlen. Preis-Leistung haben alles übertroffen. Danke an Lidl.
Einfach nur super
Im September absolvierte ich die 14tägige Rundreise " Die Welt der Canyons". Ich kann nur sagen wirklich super. Star der Tour war in Los Angeles und dann ging es über San Diego, Phoenix, Sedona, Grand Canyon, Monument Valley, Bryce Canyon, Zion, Las Vegas, Death Valley nach San Franzisko. Die Route war ausgesprochen gut vorbereitet, die Hotels sehr zufriedenstellend. Alle hatten einen Poolbereich. Ich fand des sehr wichtig, nach einem langen Bustag sich erfrischend entspannen zu können. Es gab genug Zeit, die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Zwar wurden an manchen Tagen mehr als 500 km zurückgelegt, trotzdem war die Stimmung unter den Mitreisenden immer optimal. Ich würde diese Rundreise jedem empfehlen, diese gesammelten Eindrücke sind für mich unvergeßlich.