Salewa - Klettersteig

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Schöner Klettersteig in drei Abschnitten” mehr lesen
im September 09, Holger , 51-55

Infos Salewa - Klettersteig

Für den Reisetipp Salewa - Klettersteig existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Salewa - Klettersteig

alle anzeigen

1 Bewertungen Salewa - Klettersteig

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers hhenningh
Holger
Alter 51-55

Schöner Klettersteig in drei Abschnitten

Am 2.10.09 um 10:00 Uhr war ich auf dem Salewa am Iseler, Nebel, Nebel, Nebel, die Wand, dass Seil Nass und sau kalt. Da ich im Juni schon einmal hier war, allerdings bei strömendem Regen, wollte ich heuer mein Glück probieren, na ja. Trotzdem schöner Steig der ja jetzt in drei Abschnitte aufgeteilt ist, Abschnitt 1, der normale Steig, Abschnitt 2 neue Route ab Gipfel und Abschnitt 3 ca. 10 Min. Fußweg vom Ausstieg Nr. 2. Abschnitt 1: ca. 15 Min von der Bergstation, einstieg sehr rutschig bei... weiterlesen

im September 09
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Kurfilmtheater Hindelang

Hotels in der Umgebung

Bad Hindelang, Bayern
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Entfernung
1,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, Familienfreundlichkeit
Bad Hindelang, Bayern
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, HP
Entfernung
1,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, schöner Pool, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung